Instababes you should follow during Coachella Festival

7. April 2015

coachella%20instagram 5521acf764124 Instababes you should follow during Coachella Festival

Yippee, Coachella Festival in California is about to start! Most of us don’t have the chance to enjoy those sunny fun days in CA, but no problem, there are plenty of great Instagram and Snapchat accounts, which bring the festival spirit straight to our smartphones! Yaay!

Today I am showing you my Top Coachella Insiders! These babes will bring on some major festival inspiration!! Get ready for the ultimate festival fashion, lots of fringes, gladiator sandals, free people dresses and many Levis shorts.

Get inspired and dream with me about cali’ sun, flowers in my hair and good music …

Love, Valerie

P.S.: Check out my my favorite festival fashion items !


Jippie, das Coachella Festival in Kalifornien steht in den Startlöchern! Die meisten von uns können zwar leider nicht live dabei sein, aber das ist kein Grund zur Sorge. Denn es gibt genug Instagram und Snapchat Accounts, auf denen man das Festival hautnah miterleben kann. Meine Top Coachella-Insider stelle ich euch heute vor. Macht euch also gefasst auf eine geballte Ladung Fransen, Gladiatoren Sandalen, Free People Kleider und Levis Shorts. Lasst euch inspirieren und träumt mit mir von der kalifornischen Sonne, Blumenkränzen und guter Musik im Ohr …

xx., Valerie

P.S.: Hier findet ihr meine liebsten Festival Picks zum Nachshoppen!


1. SONGOFSTYLE

songofstyle 5521a9c1c9828 Instababes you should follow during Coachella Festival


2. CHIARA FERRAGNI

chiara 5521a9a1dc54c Instababes you should follow during Coachella Festival


3. KRISTINA BAZAN

kristina 5521aa6a82031 Instababes you should follow during Coachella Festival


4. FIONA ZANETTI

fionazentti 5521a9bf59d6c Instababes you should follow during Coachella Festival


5. MASHA SEDGWICK

masha 5521a9bf45f49 Instababes you should follow during Coachella Festival


7. PEACE LOVE SHEA

sheamarie 5521a9b112f09 Instababes you should follow during Coachella Festival

You like this article? Show some love! 😊

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Fair Fashion Friday: Blogger Coachella Style - heylilahey. 10. April 2015 at 7:47

    […] Ich muss gestehen, ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf die ganzen Fashionistas die jetzt auf zum Coachella-Festival ziehen. Ich bin nicht so der typische Festival-Gänger, auf einem richtigen 3-tägigen Festival irgendwo weit weg war ich noch nie, da ich zelten hasse. Wir waren zu oft mit unserer Lacrosse-Sportmannschaft zelten und das war richtig ungemütlich (lag hauptsächlich natürlich an der Kombi Sport-Zelten, sehr unentspannt meiner Meinung nach). Doch morgens am Pool rumplanschen, nachmittags auf Coachella rumhüpfen und abends leckere Cocktails erneut am Pool schlürfen, das klingt doch nach einem Sommertraum, oder? So ähnlich sieht auch der Style der Coachella-Blogger Jahr für Jahr aus, lässig, ein bisschen Boho-Hippie-mäßig, aber trotzdem sehr schick und trendy. Was immer sehr sehr beliebt ist, sind Bikinis statt Tops zu tragen, wie man es auf den Top-Blogs Song of Style und The Blonde Salad sieht! Deshalb durfte ein auffälliges Modell auch in meinem Fair Fashion Freitags-Post nicht fehlen. Insgesamt ist der heutige Look die perfekte Mischung aus Festival-Boho und Blogger-Chic . Welcher Fashionista ihr übrigens auf Instagram während der Coachella-Zeit folgen solltet, erfahrt ihr auf Simple-et-Chic! […]

  • Leave a Reply