Strappy Heels


Details: Shirt Ralph Lauren (similar here) // Jacket Only // Pants Asos // Bag Selected Femme // Shoes JustFab (similar here)

 

You know, soft looks are my favorites. However, I  felt the need to bring some contrast in my looks. You can see the result in todays outfit and I really have to say: I like the small stylistic inconsistency!

I combined the light pink cigarette pants from Asos with a simple striped shirt, a black leather jacket and a small suede bag from Selected Femme. To avoid too much harshness, I decided to go for some feminine strappy heels from, which I absolutely adore! How do you like this look? Yay to more contrasts?

Love, Valerie


Ihr kennt mich ja mittlerweile gut und wisst, dass Pastellfarben und softe Outfits ganz oben bei mir stehen. Dennoch hatte ich in letzter Zeit öfters das Bedürfnis, ein bisschen Kontrast in meine Looks zu bringen. Wie das ganze aussehen kann, seht ihr in diesem Outfit und ich muss wirklich sagen: Der kleine Stilbruch gefällt mir!

Die rosafarbene Zigarettenhose von Asos habe ich zu einem gestreiften Shirt, einer schwarzen Lederjacke und einer runden Wildleder Tasche von Selected Femme kombiniert. Um den Kontrast auch bei den Schuhen fortzuführen, aber das Outfit nicht zu hart wirken zu lassen, habe ich mich für diese wunderschönen Strappy Heels von JustFab entschieden. Wie gefällt euch der Look? Ich könnte mir dieses Outfit auch sehr gut zur roten Zigarettenhose vorstellen, was meint ihr? xx, V

P.S.: Mit dem Code Valerie2, bekommt ihr bei Aboutyou 10% auf alles in meinem Blogger-Feed. Unter anderem auch auf die tolle Lederjacke und Tasche, die ich im Outfit trage.






You like this article? Show some love! 😊

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    FashionElle
    11. March 2015 at 15:07

    Sehr-sehr hübsch!
    Die Bilder sind toll) Weiter so.

  • Reply
    Luise
    11. March 2015 at 15:23

    Ich bin total verliebt in deine Schuhe <3 Du siehst wir immer umwerfend schön aus.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply
    Sara
    11. March 2015 at 17:12

    You are so adorable! I love your hair and the outfit is verry chic! 🙂

    • Reply
      Valerie
      11. March 2015 at 21:17

      thank you so much sara 🙂

  • Reply
    Neela
    11. March 2015 at 18:24

    schöööööne Schuhe <3

    • Reply
      Valerie
      11. March 2015 at 21:17

      Vielen Dank 🙂 Ich finde sie auch toll

  • Reply
    Isabell
    12. March 2015 at 10:27

    So ein tolles Outfit, solche Hosen muss ich mir auch unbedingt zulegen!

  • Reply
    Nina
    12. March 2015 at 15:16

    Die Heels sind der Wahnsinn!
    Liebe diese Art von Schuh sehr, macht Lust auf wärmere Temperaturen und ganz vielen anderen Modellen.

    Gelungenes Outfit!
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Reply
    Miriam
    12. March 2015 at 19:18

    Super schöner Look und die Schuhe habe ich auch ! 😉
    Siehst super aus!

    Schau doch mal bei mir vorbei 😉

    http://www.goldencherry.de

  • Reply
    Piia
    12. March 2015 at 21:05

    Definite yay to more contrast from me! Love the sandals and leather jacket against those soft pink trousers.
    -P.
    My blog: BOWTIE DIARY

  • Reply
    Ruth
    12. March 2015 at 22:19

    Wunderschöner Look, ich mag die Kombination sehr. Steht dir wunderbar. Vor allem die Schuhe sind der Hammer.
    Liebste Grüße
    Ruth

    http://cosmofashiontan.com

  • Reply
    nathalie
    12. March 2015 at 22:48

    oh wie cool, die schuhe hab ich mir auch ausgesucht 🙂

  • Reply
    Who is Mocca?
    13. March 2015 at 7:38

    Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply
    Véjà Du
    13. March 2015 at 9:11

    Ich liebe den Look Valerie! Die Schuhe sind der Oberhammer! <3

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • Reply
    Carrie
    13. March 2015 at 13:28

    I love it!
    Check out my new post on my Blog about the green lake.
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    New Posts online about Hollywood, Beijing, Military Style, the Provence, London…

  • Reply
    Mapi
    13. March 2015 at 20:01

    Qué bonito outfit!! me encanta y te queda espectacular!!
    Te invito a que visites mi blog http://www.alpasofuerte.com
    Feliz fin de semana!! un besazo

  • Reply
    Hannah
    14. March 2015 at 0:32

    Wunderbare Bilder und ein großartiger Look! Ich liebe den Kontrast zwischen Rosa und Schwarz!

    xx Hannah

  • Reply
    Luisa
    16. March 2015 at 18:24

    Die Heels sind so wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Luisa

  • Reply
    How to make a long flight comfortable
    11. April 2015 at 9:08

    […] material.  I usually wear a cotton shirt like my striped long sleeve, which you already know from this post and a leather jacket . In addition I recommend easy flat shoes like ballet flats, loafers or […]

  • Leave a Reply