Paris Fashion Week Beauty Look with Catrice and Giveaway

Catrice Beauty Paris Fashion Week 14

Paris Fashion Week is almost over and 10 amazing and exciting days come to an end. In addition to all my Fashion Week outfits, I also want to show you my go-to Beauty-Look, which literally saved my life during these busy days. Actually, I associate Paris with red lips and eyeliner, but since we are always on the run, heading from one showroom or meeting to another, a red lipstick isn’t the best choice and it’s super annoying to check your make-up every five minutes. Therefore, I decided to go for a very natural and rosy beauty look that fits perfectly into spring. I especially like, that the look has this beautiful glow which always looks so light and refreshing.

For all my german readers, I have a big surprise waiting for you below the article. Together with Catrice, I’m giving away 3 amazing beauty sets that contain all the products that I used for this make-up look!

I’m starting my Beauty Look by applying a moisturizing face cream, before continuing with the foundation. Once everything is smoothly distributed, I begin to cover the dark spots under my eyes with the Liquid Camouflage Concealer from Catrice.

Then, I continue with my eyebrows. Here I use a dark and matte powder, the Eye Brow Stylist and then the Brow Wax from Catrice, to give them the optimal finish and shape.

For my eye make-up, I use two colors of the Soft Metal Eyeshadow Palette, which contains delicate shades of nude with a beautiful metallic-effect. To bring a little bit more contrast to my Beauty-Look, I slightly blend the darker eyeshadow on my eyelid. Then, I put on my black eye liner pen and the “Better than false lashes” mascara in ultra black.

To give my teint a little of that sun-kissed look, I apply the Sun Glow Bronzer Powder and also a little bit of the Illuminating blush in the color 010.

For a long-lasting glow, I use two different highlighters. Among my eyebrows and above my lip, I apply a little bit of the Illumination Highlighter Pen with my finger. Above my cheekbones, I use the High Glow Mineral Highlighting Powder, which is my absolute favorite beauty product at the moment.

Last but not least, I put on my Longlasting Lip Pencil in the color 080. For a glossy finish, I also use the Glossy Lip Glow.

I love this light and rosy spring beauty-look, it’s so quick and easy to make! What about you? How do you like my beauty look?

Love, Valerie

 

 


*This post is brought to you by Catrice. All thoughts and opinions remain 100% my own.

You like this article? Show some love! 😊

You Might Also Like

219 Comments

  • Reply
    gisela pascoal
    9. March 2016 at 13:42

    I love all details that make up on your photos

    gisela-pascoal@hotmail.com

    • Reply
      bea
      17. March 2016 at 2:23

      Ich freue mich auf warme Sonnenstrahlen, längere Tage, frisches Grün und viele Farben, leichtere Kleidung ein beschwingteres Gefühl.

    • Reply
      Schmidt
      17. March 2016 at 8:13

      Ich freue deauf, das die Tage wieder länger werden, Auf den schönen Duft von Frühlung, und man sieht wie alles langsam wieder zum leben erwacht…

    • Reply
      Ivonne Gries
      19. March 2016 at 0:03

      Ich freue mich auf die Sonne u das warme Wetter um viel mit meinen beiden Kindern und unserem Hund im Garten aber auch anderswo unternehmen zu können u endlich wieder grillen.

  • Reply
    Sanne
    9. March 2016 at 14:17

    . .ich freue mich am meisten auf die längeren Tage und mehr Möglichkeiten, draußen zu sein

  • Reply
    KAWA
    9. March 2016 at 14:26

    Das Beste am Frühling: Die Winterjacke einmotten und den Trenchcoat raus holen.

  • Reply
    Iris
    9. March 2016 at 14:46

    So schöne Fotos wieder einmal! 😊
    Ich freue mich im Frühling besonders auf schöne lange Spaziergänge und das fröhliche Vogelgezwitscher 😊😊

    xoxo Iris

  • Reply
    Bettina
    9. March 2016 at 16:03

    Ich freue mich auf mehr Licht, leichtere Kleidung und das ‘Wiederaufleben’ der Natur 🙂

  • Reply
    Katharina
    9. March 2016 at 16:52

    Diesen Frühling freue ich mich am meisten auf das lauwarme Wetter, die blühenden Bäume, Spaziergänge und viele Tulpen. Besonders gespannt bin ich auf unseren Ausflug zur Blumenausstellung Keukenhof.

  • Reply
    Fee
    9. March 2016 at 17:14

    Wunderschönes Make-Up, der zarte Lippenstift steht dir wirklich sehr gut! 🙂
    Ich freue mich beim Frühling am Meisten auf die Steigenden Temperaturen <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    9. March 2016 at 18:02

    Wundervolles Make Up meine Liebe! 🙂
    Deine Augen und dein Teint werden mit diesen zarten Tönen noch hübscher unterstrichen! 🙂

    Ich freue mich am meisten darauf, endlich wieder in luftige Kleidern durch die Straßen zu spazieren und
    die Sonne auf meiner Haut zu spüren! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Reply
    Juliane
    9. March 2016 at 19:16

    Ich freu mich auf die frühjahrsblüher und die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Nase

  • Reply
    Jennifer
    9. March 2016 at 19:28

    Genau das richtige Make-up für leichte Frühlingstage 😊🌱 Ich freue mich am meisten auf längere Tage, leichtere Kleidung und darauf, sich in Cafés wieder raus in die Sonne zu setzen 🙂

  • Reply
    Andrea P.
    9. March 2016 at 20:02

    Am meisten freue ich mich darauf, endlich die Stiefel wegräumen zu können. Frühling, wo bist duuuuu?

  • Reply
    Kathrin
    9. March 2016 at 20:10

    Ich freue mich am meisten darauf mehr Zeit an der frischen Luft verbringen zu können, mit Freundinnen durch die Stadt oder den Park zu schlendern und vor allem auf die Frühlingsblumen, die der Stadt eine andere Farbe verleihen 🙂

    LG, Kathrin

  • Reply
    Claudine
    9. March 2016 at 21:13

    Ganz schöne Sachen, die ein tolles Make-up zaubern, super schön!
    Ich freue mich am meisten auf helle, bunte Farben, die ganzen wunderbaren Blumen und Vogelgezwitscher am Morgen, wenn ich ganz früh zur Arbeit fahre.
    Eigentlich ist alles am Frühling toll, solange es nicht mehr schneit 🙂

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  • Reply
    Jana
    9. March 2016 at 21:41

    Du siehst so toll aus 🙂 Ich freue mich riesig auf Sonne, Kirschblüten und Eis 🙂 und ich würde mich total über diesen tollen Gewinn freuen. 🙂

  • Reply
    Susan
    9. March 2016 at 22:07

    Endlich die Wintersachen in den Schrank zu verbannen… ☀️

  • Reply
    Natalie
    9. March 2016 at 23:01

    Tolles Make-up, steht dir wirklich gut!
    Ich kann es kaum abwarten endlich wieder
    Barfuß in meinen Birkis in meine Lieblingseisdiele zu gehen…

  • Reply
    Malina
    9. March 2016 at 23:06

    Was für ein toller Post mit tollem Gewinnspiel!! 🙂 würde mich riesig über das Set freuen. Habe bisher nur Mascaras von Catrice verwendet und würde sehr gerne die anderen Produkte einmal testen 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Anne-Sophie Schoß
    10. March 2016 at 2:11

    Liebe Valerie,
    Ich freu mich auf die ersten Sonnenstrahlen beim Frühlingsspaziergang 🙂 und darauf die ersten Blümchen diese Jahr sprießen zu sehen.
    Der Frühling ist einer meiner liebsten Jahreszeiten, weil er mir ankündigt das der Winter endgültig vorbei ist und der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    Was ist deine Lieblingsjahreszeit? :’)

    Liebe Grüße,
    Anne-Sophie

  • Reply
    Linda
    10. March 2016 at 4:46

    Ich freue mich am Meisten darauf, das es Abends endlich wieder länger hell ist und hoffentlich gutes Wetter mit warmen/angenehmen Temperaturen. Es hat die ganze Zeit nur geregnet oder es war bewölkt, vielleicht einmal in 2 Wochen schien für 5 Stunden die Sonne. Dementsprechend versteckte ich mich hinter dunklen Winterklamotten und farblich außer mal einem roten Lippenstift dazu oder Smokey Eyes ist bei mir schminktechnisch wenig passiert. Ich hoffe ich kann mit dem Kosmetikset, den Look der bei dir so wunderbar aussieht auch an mir so ausprobieren. Es würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Natascha
    10. March 2016 at 9:31

    Liebe Valerie, tolles Make-Up und toller Blog … bin jetzt schon eine Weile dabei.
    Am meisten freue ich mich auf das erste Gelato an Sonne und frischer frühlingsreiner Luft …
    Und über das Make-Up Set würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Pink Bomber Jacket at Paris Fashion Week - Simple et Chic - Fashion & Lifestyle Blog
    10. March 2016 at 12:19

    […] Habt ihr schon an meinem Beauty Gewinnspiel […]

  • Reply
    mariya
    10. March 2016 at 21:16

    ich freue mich am meisten auf die sonne!

  • Reply
    Janna
    10. March 2016 at 22:48

    Sehr schönes Make-Up! 🙂 Ich freue mich auf Spaghettieis, Lederjacken und Sneaker ohne dicke Socken.

  • Reply
    Tina
    11. March 2016 at 13:46

    Ich freue mich am meisten auf die Blumen und Pflanzen die jetzt wieder blühen. Endlich wieder Leben und Farbe auf dem Balkon.

  • Reply
    Sandra
    11. March 2016 at 14:46

    Hallo ich freu mich auf das allmorgendliche vögelgezwitscher und dann endlich die vielen lagen Klamotten etwas zu reduzieren dann das meine Stimmung wieder steigt durch die Sonnenstrahlen – ich hab das ewige dunkle kalte Wetter da draußen satt! Hier wird der Frühling sehnsüchtig erwartet! LG und ein schönes Wochenende

  • Reply
    Katharina
    11. March 2016 at 15:18

    Am meisten freue ich mich darauf, wenn ich am Morgen aus der Haustür gehe und mir die ersten Sonnenstrahlen entgegen leuchten ☀️

  • Reply
    Estelle
    11. March 2016 at 15:27

    Hallihallo 🙂 ich freue mich am meisten darauf, mit meinem Hund in der erblühenden Natur spazieren zu gehen und die Sonne zu genießen!
    Liebe Grüße ❤️

  • Reply
    Kucki
    11. March 2016 at 17:32

    Ich freue mich im Frühling am meisten auf längere Tage, blühende Pflanzen und mildere Temperaturen.

  • Reply
    Jamina Jung
    11. March 2016 at 18:48

    Ich freue mich im Frühling am meisten auf den frischen Geruch, der in der Luft liegt. Auf die Sonnenstrahlen, die die Natur und mich wiedef wärmen und all die wundervollen Blumen und Bäume die endlich wieder anfangen, in ihrer vollen Pracht und all den bunten Farben zu blühen. Im Frühling liegt für mich immer eine Art “Zauber” in der Luft, nicht nur die Tiere, auch ich erwache aus dem Winterschlaf.Ich fühle mich im Frühjahr wieder fit,werde aktiver und auch meine Haut und meine Haare beginnen wieder gesund zu strahlen.
    Der Frühling ist,für mich, die schönste Jahreszeit.

  • Reply
    Elena
    11. March 2016 at 19:31

    Ich freue mich am meisten darauf, mit meinem Freund zusammenzuziehen und die ersten warmen Sonnenstrahlen auf unserem Balkon zu genießen <3

  • Reply
    Isa
    11. March 2016 at 21:27

    Ich freue mich auf meine erste Mittagspause in der Sonne 🙂 und gemütlich im Café draußen zu sitzen (auch wenns anfangs mit einer Decke sein wird)

  • Reply
    Marie
    11. March 2016 at 21:58

    Ich freue mich am meisten darauf von der Sonne und dem Vogelgezwitscher geweckt zu werden! … und vielleicht auf ein paar Frühlingsgefühle 🙂

  • Reply
    Tamara
    11. March 2016 at 22:54

    Auf die schönen, leichten Klamotten 🙂 Bis zum nächsten Winter Schal, Mütze und Handschuhe!

  • Reply
    Pia
    12. March 2016 at 11:04

    Ich freue mich am meisten auf die Blumen auf den Wiesen, auf lange Spaziergänge durch Berlin und darauf wieder lägere und wärmwre Tage zu haben

  • Reply
    Shari
    12. March 2016 at 11:52

    Sehr schönes Gewinnspiel 🙂

    Ich freue mich sehr auf den Frühling, da endlich die Temperaturen ansteigen, die Tage länger hell bleiben und hoffentlich der geplante Kurztrip nach London klappt 🙂

    XX

  • Reply
    Andrea
    12. March 2016 at 11:58

    Was für wundervolle Bilder, du siehst so hübsch aus! Das Catrice Make-Up mag ich auch sehr gerne.

  • Reply
    Leni
    12. March 2016 at 18:27

    ich freue mich am meisten auf pastellige farben!!!

  • Reply
    Sisi
    12. March 2016 at 18:28

    tolles Gewinnspiel. Ich freue mich total auf Eisessen und Ballerinas

  • Reply
    Julia
    12. March 2016 at 18:31

    Tolle Produkte. Ich freue mich darauf wieder Fahrrad zu fahren und helle Farben zu tragen xx, Julia

  • Reply
    Annika
    12. March 2016 at 19:12

    Ich finde den Look so super schön! Mir sind solche natürlichen Make Ups einfach die liebsten und das rosige steht dir wirklich gut <3

    Ich freue mich am allermeisten darauf, dass es endlich wieder wärmer wird! Ich kann die Kälte einfach nicht ab und fiebere jeden Winter auf den Frühling und die erste wärmende Frühlingssonne hin! Zum Glück fliege ich in ca. 2 Wochen nach Marokko und kann der Kälte hier entfliehen. Ich hoffe, wenn ich wieder komme, ist der Frühling in Deutschland angekommen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

  • Reply
    Aileen
    12. March 2016 at 22:59

    Ich freue mich im Frühling am meisten auf mein Abschlussprüfungen weil ich danach die Schule hinter mir habe 😉 und auf den Brunch am Ostersonntag mit der ganzen Familie und meinem Schatz 💖

  • Reply
    Marlena
    13. March 2016 at 10:30

    Ich freue mich am meisten darauf, wieder mein Fahrrad rauszuholen und ohne zu frieren und im Hellen jeden morgen am Stadtpark vorbei zu fahren. Der frische Geruch und die Krokusse, die dort blühen, verzaubern mich immer wieder. Der Morgen füllt sich jeden Tag mehr mit Leben und die Motivation und Vorfreude auf die neue, warme Saison steigt. Außerdem wird es bei den ersten Sonnenstrahlen endlich Zeit, meine geliebte heiße Schokolade draußen in der Sonne zu genießen ♥. Ich erwarte jedes Jahr voller Spannung das Aufblühen der Magnolien und meine Sommersprossen, die bei den ersten Sonnenstrahlen fast genauso schnell wie Blumen im Gesicht sprießen :D. Und natürlich auch die neuen Kollektionen der Saison, denn ein paar neue Lieblinge sind schon eingetrudelt und warten darauf, endlich ausgeführt zu werden.
    Ganz liebe Grüße, Marlena ♥

  • Reply
    Samira
    13. March 2016 at 16:07

    Ich freue mich auf laue Temperaturen und Spaziergänge im Park, wo endlich wieder Blumen blühen 🙂

  • Reply
    Vroni
    13. March 2016 at 16:46

    Auf die vielen Tulpen:)
    Sonnenstrahlen und wieder länger werdende Tage!
    Viele Grüße

  • Reply
    Eleonora
    13. March 2016 at 17:08

    Am meisten freue ich mich auf meinen Geburtstag ! & auf das schöne Wetter <3

  • Reply
    Melle
    13. March 2016 at 20:28

    Ich freue mich am meisten darauf, meine Sneaker, Ballerinas und Slipper wieder ohne Söckchen tragen zu können!

  • Reply
    Birgit
    14. March 2016 at 8:34

    ich freu mich darauf, endlich meinen Burberry- Trench auszuführen

  • Reply
    steffi
    14. March 2016 at 19:53

    ich freue mich auf die warmen Sonnenstrahlen <3

    glg steffi

  • Reply
    Annika
    15. March 2016 at 13:47

    Hey 😊 vielen Dank für den tollen Beitrag!
    Da bekommt man schon Lust auf den Frühling 😉 Am meisten freue ich mich auf die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher. Dann macht der Spielplatzbesuch mit den Kindern gleich doppelt so viel Spaß. Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion.

  • Reply
    ina kaspari
    15. March 2016 at 13:49

    Ich freue mich im Frühling wieder mit meinem mann und unseren kinder und den hunden spazieren zu gehen

  • Reply
    Elena
    15. March 2016 at 13:53

    Mörike hat schon in 1829 so wunderbar die Freude auf den Frühling beschrieben und ich könnte meine Vorfreude nicht schöner ausdrücken…

    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.

    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    – Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab ich vernommen!

  • Reply
    simone nattermann
    15. March 2016 at 13:53

    Ich freue mich auf die vielen Blüten, die überall, in wunderbaren Farben strahlen.

  • Reply
    Christel
    15. March 2016 at 13:58

    Ich freue mich auf die Sonne, die Wärme, die längeren Tage, die Spaziergänge im Grünen, die Frühlingsblumen, das Eis im Straßencafe………………………………….. und auf den Gewinn!

  • Reply
    Essov
    15. March 2016 at 14:00

    Ich freue mich auf die Wärme der Sonne auf meinen Armen und Beinen.

  • Reply
    Linda
    15. March 2016 at 15:01

    Am meisten freue ich mich tatsächlich auf die warmen Sonnenstraheln 🙂 Es gibt nichts schöneres als sich mit einem Eis auf eine Parkbank zu setzen und sich von der SOnne wärmen zu lassen. Außerdem kann ich es kaum abwarten, die dicken Mäntel in den tiefsten Ecken meines Schranken zu verstauen 😉

  • Reply
    hahner ilka
    15. March 2016 at 15:57

    Endlich sich wieder in tollen Klamotten zeigen.

  • Reply
    Alina Hölzemann
    15. March 2016 at 16:26

    Ich freue mich am meisten auf die wiederkehrenden Frühlingsgefühle..
    Aber was natürlich auch nichttp fehlen darf ist der Geruch von ‘Sommerregen’, wenn ich nur dran denke.. 😁😍

  • Reply
    Doris Frixe
    15. March 2016 at 16:43

    Frühling kommt bald ,dann gehe ich wieder in den Wald ,
    mit meinem Hund und dem neuen Make up ,wandern wir auf und ab
    geniessen das schöne Wetter und liegen uns auf die Erde
    Herrlich träumen wir dahin ,bis kommt ein leichter Wind

  • Reply
    Olaf Lorenz
    15. March 2016 at 17:05

    Auf die Natur wie sie erwacht.Besonders die Blumen ,die Bäume die grün werden.

  • Reply
    Claudia
    15. March 2016 at 17:25

    dass die Tage endlich wieder länger und vor allem wärmer werden

  • Reply
    Corinna
    15. March 2016 at 17:45

    auf luftige Kleidung, Sonne, Vögelgezwitscher, Blumen, Grillabende, längere Tage

  • Reply
    Thorsten N
    15. March 2016 at 17:50

    Ich freu mich auf die Gartenarbeit

  • Reply
    Ramona
    15. March 2016 at 18:00

    Ich liebe total die Sonne, die ersten Blumen die den Frühling ankündigen, einfach alles! Warte schon sehnsüchtig auf warme Tage um endlich die Winterklamotten loszuwerden. Ein zartes Make up und man fühlt sich pudelwohl.

  • Reply
    Monique
    15. March 2016 at 18:07

    auf die aufbühende Natur und das man nicht mehr so viel anziehen muss 🙂

  • Reply
    Nicole
    15. March 2016 at 18:20

    Ich freue mich am meisten auf die Wärme und bunte Blumen 😀

  • Reply
    Daga
    15. March 2016 at 18:41

    Duftende Blüten und zartes Make-up

  • Reply
    Jana Ro
    15. March 2016 at 18:46

    Sonne Sonne Sonne

  • Reply
    Leanika
    15. March 2016 at 19:06

    Ich freu mich vor allem auf die ersten warmen Tage, die mich aus der jährlichen Winterdepression reissen!

  • Reply
    Jan
    15. March 2016 at 19:47

    Wärme, Wärme und Wärme 😉

  • Reply
    Lea
    15. March 2016 at 20:04

    Der Frühling riecht einfach gut

  • Reply
    Merve Özel
    15. March 2016 at 20:11

    Ich freue mich auf das wärmere Wetter und auf das Vogelgezwitscher 🙂 endlich kann man wieder länger draußen bleiben ohne zu frieren 😀
    Die Produkte sind so schön 🙂

  • Reply
    Anton
    15. March 2016 at 20:45

    Diesen Frühling freue ich mich besonders darauf meine Freundin endlich wieder zu sehen, nachdem sie lange in England war.
    Abgesehen davon freue ich mich darauf der Natur beim Erwachen aus ihrem Winterschlaf zu beobachten.

  • Reply
    Peru
    15. March 2016 at 22:30

    Also ich freue mich schon auf meine Lederjacke und auch mal so diese Frühlingsluft 😩❤️

  • Reply
    Mario Kaess
    15. March 2016 at 23:45

    … endlich wieder schönes Wetter beim Angeln

  • Reply
    Eveline
    16. March 2016 at 1:03

    auf das Licht, die Sonne, das Grün und das Vogelgezwitscher….

  • Reply
    Daria
    16. March 2016 at 6:10

    Ich freuhe mich besonders darauf das wir ins Urlaub fahren und das ich Musical Phantom der Oper 2 sehe

  • Reply
    Chayenne
    16. March 2016 at 6:40

    Ich freu mich schon so sehr auf die schöne warme Sonne nach der langen Kältezeit und auf das leckere und sahnige Eis was es überall gibt….es gibt wieder viele bunte Vögel und man kann das gezwitscher lauschen….die Blumen blühen und in jeder Ecke duftet es gut

  • Reply
    Johanna D.
    16. March 2016 at 7:12

    Weg mit den dicken Wollsachen und schweren Stiefeln

  • Reply
    Gewinne eins von 3 tollen Beauty-Sets von Catrice | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele
    16. March 2016 at 9:09

    […] Teilnahmeschluss: 18. März 2016 Link zum Gewinnspiel:  Klick hier, um beim Gewinnspiel von simple-et-chic.de Dein Glück zu versuchen. […]

  • Reply
    Tabea
    16. March 2016 at 9:43

    Im Frühling freue ich mich wie jedes Jahr auf das Osterfest zusammen mit meiner Familie, gutes Essen, Süßigkeiten und hoffentlich ein bisschen Sonne! 🙂

  • Reply
    Martina Lahm
    16. March 2016 at 10:06

    Am meisten freu ich mich auf wärmeres Wetter und die blühenden Blumen

    LG Martina

  • Reply
    Bianca beck
    16. March 2016 at 10:15

    Ich freue mich am meisten darauf, dass alles wieder grüner wird und die Blumen anfangen zu blühen

  • Reply
    Jessica
    16. March 2016 at 10:18

    Ich freue mich in Frühling am meisten auf dem Duft und darauf tolle Looks zu schminken die perfekt zu den Frühling passen. Ich freue mich auch darauf endlich aus der dicken Winterjacke raus zu kommen und die Abende länger draussen mit meinem Freunden verbringen zu können.
    Am meisten freue ich mich darauf warme und zarte Farben zu schminken denn wenn die Sonne scheint macht es 5 mal so viel Spass !

  • Reply
    Hanni
    16. March 2016 at 10:22

    Ich freue mich riesig darauf, endlich wieder ohne fünf Schichten übereinander anziehen zu müssen viel draussen sein zu können und ganz wichtig: auf Edbeerem und den ersten Spargel! 🙂

  • Reply
    Petra Pugliese
    16. March 2016 at 10:26

    Ich freue mich auf die wärmenden Sonnenstrahlen und das alles bunt wird.

  • Reply
    Ramona
    16. March 2016 at 10:33

    Das Beste am Frühling ist einfach die Vorfreude auf den Sommer 🙂 ich liebe warme Temperaturen, leichte & farbenfrohe Kleidung und die Natur wieder “aufwachen” zu sehen. 🙂

  • Reply
    Lini
    16. March 2016 at 10:45

    Ich freue mich auf Lederjacken und leichte Oversize-Pullis. Auf Pastellfarben, ob Kleidung oder Natur. Auf Erdbeeren und Kirschen. Und ich freue mich auf Sonnenbrillen, ohja! Denn das heißt, dass die Sonne herauskommt und es wärmer wird! 🙂

  • Reply
    vanessa reiner
    16. March 2016 at 10:47

    Das beste am Frühling ist, das die Temperaturen langsam ansteigen, die Natur zum leben erweckt und man endlich die Winterklamotten im Schrank verstauen kann 🙂

  • Reply
    Sandra Grasmüller
    16. March 2016 at 10:53

    Wunderbare Gewinnaktion, ich mache sehr gerne hier mit und freue mich am meisten auf den Frühling, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen mein Näschen kitzeln und meine Pausbäckchen röten:-)*smile !!!!

  • Reply
    Janena Heuschen
    16. March 2016 at 11:16

    wow, erstmal danke für diese grandiose Aktion, würde mich riesig freuen <3

    Ich freue mich am meisten auf die Frühjahrssonne, auf Radtouren mit meiner Tochter durch die wieder blühende Natur und auf die vielen Tierbabys, die im Frühling das Licht der Welt erblicken <3

  • Reply
    Tomster
    16. March 2016 at 11:25

    Ich freue mich wirklich am meisten auf FARBE. Egal ob in der Natur oder an meiner Frau 😉

  • Reply
    Claudia
    16. March 2016 at 11:30

    Ich freue mich darauf, dass es endlich wärmer wird und die Tage länger werden

  • Reply
    AndiN
    16. March 2016 at 12:14

    das es endlich wieder wärmer wird 🙂

  • Reply
    Anna
    16. March 2016 at 12:19

    Wenn die Blumen aufgehen und die Bäume erblühen ;o)

  • Reply
    Susanne Henze
    16. March 2016 at 12:23

    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.
    Am meisten freue ich mich darauf,mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Bei ersten Blick
    aus dem Fenster sieht man bunte,blühende Blumen.So starte man
    viel besser in den Tag.
    Und endlich wieder Zeit im Garten auf der Terrasse verbringen,die Sonne auf der Haut spüren….
    Das sind die Dinge,auf die ich mich im Frühling am meisten freue 🙂

    LG Susanne

  • Reply
    Anna
    16. March 2016 at 12:47

    Ich freue mich am meisten darauf, die Sonne wieder länger zu sehen und auf die vielen Blumen natürlich <3

  • Reply
    dana
    16. March 2016 at 13:10

    ich freu mich auf stuuundenlang auf dem spielplatz sein mit der kleinen

  • Reply
    Ingrid
    16. March 2016 at 13:26

    Wunderbar! Ich freue mich auf warme, sonnige Tage im Frühling, auf Vogelgezwitscher, das erwachen der Natur, alles blüht und grünt, Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit.

  • Reply
    Jonny
    16. March 2016 at 13:37

    Auf mehr Sonnenstunden am Tag

  • Reply
    Melanie
    16. March 2016 at 13:38

    auf die sonnenstarhlen, ich werde sie alle einfangen 🙂

  • Reply
    Tina
    16. March 2016 at 13:41

    Ich freue mich auf die Sonne!

  • Reply
    Inge M. Rupp
    16. March 2016 at 13:58

    Diese Farben zaubern den Frühling auf alle Fälle mit einem Lächeln ins Gesicht 😉

  • Reply
    Doris
    16. March 2016 at 14:16

    Ich freue mich auf die Blütenpracht, den Frühlingsduft und die warmen Tage.

  • Reply
    Susanne Donath
    16. March 2016 at 14:16

    In einem Café sitzen und die Frühlingssonne genießen…..

  • Reply
    Elena Wanczek
    16. March 2016 at 14:30

    Ich freue auf wunderbare Spaziergänge! 🙂

    Viele Grüße

  • Reply
    Ira
    16. March 2016 at 14:36

    Ich freue mich darauf, endlich wieder Röcke zu tragen ohne lästige Strumpfhose.

  • Reply
    Renate
    16. March 2016 at 14:47

    Ich freue mich auf Sonne, im Eiscafé draußen zu sitzen und endlich wieder Ballerinas zu tragen

  • Reply
    Marcella
    16. March 2016 at 14:47

    Am meisten freue ich mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und das erste Eis! 🙂

  • Reply
    Kerstin K.
    16. March 2016 at 15:05

    Ich liebe es im Frühling, von der Sonne und dem Vogelgezwitscher geweckt zu werden.
    Außerdem liebe ich es, wenn die Bäume und Blumen anfangen zu blühen. Dieser Duft , einfach herrlich 🙂

  • Reply
    Maja
    16. March 2016 at 15:15

    Ich freue mich auf endlos lange Spaziergänge, die längere Helligkeit und das Vogelgezwitscher besonders morgens beim Aufwachen

  • Reply
    Nicole Demmer
    16. March 2016 at 15:17

    Auf Wanderungen durch die frische Luft

  • Reply
    Karina
    16. March 2016 at 15:32

    Ich freue mich auf die Sonne und auf das Erwachen der Natur! 🍀 ᗯᗩᕼᑎᔕIᑎᑎ! 🍀 Vielen Dank für die tolle Aktion. Da mache ich doch gerne mit und hoffe, dass mich die liebe Glücksfee aussucht! Ich würde mich rieeeesig freuen ❤️💗❤️

  • Reply
    Gabriele
    16. March 2016 at 15:34

    ich freu mich darauf vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden

  • Reply
    Gualoupa
    16. March 2016 at 15:35

    Endlich kommt wieder Sonne und frische Luft an meine Haut, sodass sie aufatmen kann!

  • Reply
    Benjamin Koroll
    16. March 2016 at 15:48

    Ich freue mich im Frühling am meisten auf Ostern und darauf das es endlich wärmer wird.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  • Reply
    Brigitte
    16. March 2016 at 16:00

    ich freue mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, Wanderungen in der Natur und draußen Eis zu essen

  • Reply
    Sophie
    16. March 2016 at 16:13

    Ich freue mich am meisten auf Farben sowohl in der Natur als auch im makeup und auf den Nägeln und die Sonne!!!!!!

  • Reply
    Anja
    16. March 2016 at 16:13

    Ich freue mich am meisten auf das Wiedererwachen der Natur und den Beginn eines neues Lebenszyklus. Die ersten Zugvögel kommen bald wieder und die Natur beginnt zu blühen. Bald kann man wieder draußen sitzen und dem Vogelgezwitscher lauschen.

  • Reply
    Michaela
    16. March 2016 at 16:14

    Ich freue mich am Meisten darauf, dass endlich alles wieder blüht und grünt und somit die Welt ein bischen bunter wird.

  • Reply
    Ilka
    16. March 2016 at 16:27

    Ich freu mich am meisten, den Frühling am Tegernsee zu suchen & hoffentlich auch zu finden!
    Wir sind Ostern nämlich wieder dort an unserem Lieblingssee und ich kann den blühenden Bärlauch quasi schon riechen!
    Die Sonne wird meine Haut streicheln, die Vöglein zwitschert, mein Herz macht Luftsprünge und ich habe ein Dauergrinsen auf den Lippen – das ist meine Vorfreude auf den Frühling!
    Liebe Grüße Ilka
    PS: Das Set ist der Hammer!

  • Reply
    Tina B.
    16. March 2016 at 16:31

    Ich freue mich am meisten auf’s Motorradfahren, mit nackten Füßen über die Wiese laufen, einen riesen Picknickkorb unter’m Arm… einfach die Sonnenstrahlen genießen, grillen, draußen sein und mit Freunden das schöne Wetter genießen.

  • Reply
    Achim
    16. March 2016 at 16:34

    Ich freue mich auf ausgedehnte Frühlings-Wanderungen mit meiner Frau. Ihr würde ich auch gern mit dem Gewinn eine Freude machen

  • Reply
    Astrid
    16. March 2016 at 16:39

    Ich freue mich darauf, endlich wieder gemütlich auf der Terrasse zu sitzen ☺

  • Reply
    Anja Brachmann
    16. March 2016 at 17:26

    Ich freue mich schon riesig auf den Frühling weil es dann wärmer wird und alles anfängt zu blühen ich liebe es im Eiscafe zu sitzen bei schönem Sonnenschein😊❤❤❤lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück

  • Reply
    Tamara
    16. March 2016 at 17:35

    Auf das schönere Wetter und die vielen bunten Blumen! 🙂

  • Reply
    Cornelia
    16. March 2016 at 17:43

    Vielen Dank für den tollen Produktbericht zu den schönen Catrice Produkten!Auf den Bildern kann man sehr schön sehen wie sie aussehen und wie toll sie dir stehen.
    Ich freue mich am Frühling am meisten über den Sonnenschein ,die wärme ,und das man wieder bald luftigere Kleidung anziehen kann.Natürlich auch über die Blümen und das alles wieder so schön blüht und grünt.

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    16. March 2016 at 17:57

    Darauf das dann die Natur wieder erwacht, es wieder wärmer wird und alles schön erblüht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Pia Kupke
    16. March 2016 at 18:07

    Ich freue mich am meisten auf den Duft von Blumen und den ersten Tag, an dem man endlich wieder ein Kleid tragen kann ohne zu erfrieren.

  • Reply
    Sophia
    16. March 2016 at 18:23

    Blumen, Wärme, rosa Lippenstift <3 Ich war vor kurzem in Frankreich udn Belgien und da war es so schön warm! Und daheim liegt sogar noch ein wenig Schnee! Jetzt wünsch ich mir den Frühling wirklich sehnlichst herbei!

  • Reply
    Sabine Schulte
    16. March 2016 at 18:35

    Am meisten freue ich mich auf dünnere Jacken, die Sonne, Vogelgezwitscher und das es länger hell bleibt.

  • Reply
    Susi
    16. March 2016 at 18:37

    Darauf dass es endlich wärmer wird

  • Reply
    Stefanie
    16. March 2016 at 18:50

    Darauf dass aus grau endlich wieder bunt wird. 🙂

  • Reply
    Monika
    16. March 2016 at 19:08

    ich freue mich im Eiscafé, draußen zu sitzen und Freunde treffen und gemütlich beim Kaffee plaudern und das Leben genießen 🙂

  • Reply
    Alice
    16. March 2016 at 19:13

    Ich freuen mich darauf dass die Launen der Menschen wieder besser werden, die Welt wieder bunter und nicht mehr eingeschlossen sein nicht raus können weil das Wettet nicht mitspielt.

  • Reply
    Simone
    16. March 2016 at 19:38

    Ich freue mich darauf, endlich wieder Nachmittags nach der Arbeit auf der Terrasse sitzen zu können und einen Cappucchino zu trinken. Und auch auf das angrillen mit meiner Familie.

  • Reply
    Karin
    16. March 2016 at 19:49

    ich freue mich auf wärmere Temperatur, darauf endlich wieder leichtere Kleidung tragen zu können, auf ein paar Frühlingflirts und viele schöne blühende Blumen.

    LG

    Karin

  • Reply
    Katharina
    16. March 2016 at 19:51

    Ich freue mich auf etwas wärmere Temperaturen und vor Allem auf die vielen Blumen, die jetzt erblühen.

  • Reply
    Daria
    16. March 2016 at 19:56

    Du hast immer so schöne Fotos! Sie machen Lust auf beauty, leckeres Essen und noch mehr Fotos 😉

    Ich freue mich im Frühling am meisten darauf endlich wieder in einem kurzen Nachthemd schlafen zu können. Die Heizung funktioniert im Schlafzimmer nämlich nicht und ich schlafe seit Monaten in Jogginghosen und Wärmflasche unter zwei Decken ))))

  • Reply
    Alexa Machate
    16. March 2016 at 20:21

    Ich freue mich am Meisten auf hoffentlich wärmere Temperaturen und die wunderschöne Blütenpracht.
    Lieben Gruß
    Alexa

  • Reply
    Caroline S.
    16. March 2016 at 20:29

    schöner Look und schönes Gewinnspiel 🙂
    ich freu mich auf den Frühling genau wegen solchen schönen Looks und weil (gefühlt) alle Menschen bessere Laune haben und freundlicher miteinander umgehen! Es wird endich wieder Zeit für Frühlingsgefühle!

  • Reply
    Lars
    16. March 2016 at 20:48

    Einfach wieder jeden Abend an der frischen Luft zu verbringen.

  • Reply
    Ricarda M.
    16. March 2016 at 21:05

    Ich freu mich am meisten darauf, dass es wieder länger hell ist und es wieder wärmer wird. Endlich die Winterklamotten wegpacken und wieder schöne leichtere Sachen tragen! 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

  • Reply
    Monika Janetta
    16. March 2016 at 21:15

    Auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und Tage, das Erblühen der Natur und die länger werdenden Tage 🙂

  • Reply
    Jessica
    16. March 2016 at 21:20

    Super schönes Make up, sieht einfach klasse aus 🙂 Ich freue mich am meisten auf die schönen Blumen und die warme Sonne 🙂

  • Reply
    Arzu
    16. March 2016 at 21:53

    Ich freue mich darauf, meine Winterjacke wegzupacken und endlich was leichteres tragen zu können 🙂

  • Reply
    Markus
    16. March 2016 at 21:56

    Ich freue mich auf ein schönes Picknick mit den Kindern <3

  • Reply
    Vanessa I.
    16. March 2016 at 22:13

    Ich freue mich am meisten darauf, nicht mehr mit der Winterjacke rumlaufen zu müssen. Da fühlt man sich gleich freier. Und dann die vielen schönen Blumen, Vögel und generell die Natur 🙂

  • Reply
    Susette Walther
    16. March 2016 at 22:21

    Ich freue mich am meisten, wenn ich die ersten Sonnenstrahlen in meinem Garten genießen kann, die ersten Vögel zwitschern höre und meine bunten Blümchen wachsen sehe. Endlich wieder draußen sitzen und relaxen. Tolles Gewinnspiel. Daumen sind gedrückt.

  • Reply
    Carola Täffner
    16. March 2016 at 22:38

    Am meisten freue ich mich im im Frühling auf die tollen Spaziergänge in der blühenden Natur, die ersten, wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, den ersten Cappuccino auf meiner Terrasse und natürlich auf die vielen, tollen neuen frühlingshaften Farben in der Kosmetikwelt 🌷🌼🌞☕💄.

  • Reply
    Lisa
    16. March 2016 at 22:54

    Ich freue mich am meisten darauf, wenn es endlich mal wieder etwas wärmer wir, wenn alles blüht und wieder grün wird. 🙂

  • Reply
    Peter Simonka
    16. March 2016 at 22:55

    ich freue mich auf wärmere Temperatur, darauf endlich wieder leichtere Kleidung tragen zu können, auf ein paar Frühlingflirts und viele schöne blühende Blumen.

  • Reply
    sonja schljapin
    16. March 2016 at 23:16

    Ich freue mich auf Vogelgesang, Blumenduft, zarten Knospen, und warme Lüfte, die verführen endlich leichte Kleidung zu tragen

  • Reply
    Jutta
    16. March 2016 at 23:29

    Ich freue mich aufs Blumen pflanzen, Eis essen und draußen Sport treiben.

  • Reply
    marina B
    17. March 2016 at 7:18

    Ich freue mich auf seidige Kleider, Pastell-Tone und – endlich – Sandalen

  • Reply
    Christina Kühn
    17. March 2016 at 8:19

    Ich freue mich auf mehr warme Sonnenstrahlen. dann macht das Joggen auch wieder mehr Spaß.

  • Reply
    Ramona
    17. March 2016 at 9:39

    Sommerkleider und Capri Eis.

  • Reply
    Sandra
    17. March 2016 at 10:04

    Endlich wieder Sonnenschein, kein Schnee und luftigere Kleidung 🙂 LG Sandra

  • Reply
    Kate
    17. March 2016 at 13:57

    Ich freue mich am meisten auf die Wärme und die Blumen, die endlich wieder blühen

  • Reply
    joana janietz
    17. March 2016 at 14:01

    auf die Sonne 🙂

  • Reply
    Michael
    17. March 2016 at 14:54

    Ich freue mich am meisten auf den ersten Bärlauch aus dem Garten.

  • Reply
    Svenja
    17. March 2016 at 15:13

    Die Wärme. Es gibt nicht schlimmeres als zu frieren.

  • Reply
    Daniela
    17. March 2016 at 16:46

    Ich liebe es morgens früh aufzustehen und die ersten Vögel zwitschern zu hören, dazu noch ein paar Sonnenstrahlen und die ersten Krokusse, die ihr Köpchen aus der Erde strecken und der Tag beginnt für mich perfekt.

  • Reply
    Nicole Winkler
    17. March 2016 at 17:57

    Ich freue mich am meisten auf die langen Sonnenstunden! Da freut mich die Gartenarbeit wieder sehr. Die leichtere Kleidung ist dann toll mit Röcken und endlich wieder auch Kleider! Glg Nicole

  • Reply
    Susanne
    17. March 2016 at 20:47

    Auf allermeisten freu ich mich auf den Geruch in der Luft, den Geruch nach neuem Leben, zarten Knospen, Blueten ueberall, herrlich 🙂

  • Reply
    Anna Emberger
    17. March 2016 at 22:13

    Ich freue mich sehr auf meinen Geburtstag und dass ich mein Studium zumindest größtenteils abschließe. Außerdem freue ich mich auch sehr drauf endlich wieder kurze Sachen tragen zu können und die Mäntel wieder in den Schrank packen zu können.

  • Reply
    petraB
    17. March 2016 at 22:36

    Ich freue mich auch die erwachende Natur, die hellen freundlichen Farben, den Frühlingsgeruch der Luft, auf das Zwitschern der Vögel, aber genau so auf meine helle leichte Kleidung,und die schönen zarten pudrigen Farbnuancen in Lippenstiften,Rouge, Puder und Make-up, wie bei Catrice.- So mag ich es!!

  • Reply
    Desi
    18. March 2016 at 0:01

    Ich freue mich auf Licht, warme Sonnenstrahlen, duftende bunte Blumen und mehr Aktivität an der frischen Luft.

  • Reply
    Gabriele
    18. March 2016 at 4:53

    am meisten freue ich mich im Frühling auf die Sonne, die Temperaturen und die Knospen die immer mehr zu Blüten werden

  • Reply
    Markus
    18. March 2016 at 6:17

    Frühlingsgefühle die Jahreszeit der Liebe. Die ersten Sonnenstrahlen mit der Freundin genießen.

  • Reply
    Ingrid S.
    18. March 2016 at 6:46

    Ich freue mich darauf, dass es wieder wärmer wird und ich bei uns im Garten wieder mit dem Gemüseanbau beginnen kann

  • Reply
    Beate S.
    18. March 2016 at 13:10

    Ich freue mich auf längere Tage und die angenehmen Frühjahrstemperaturen bei denen man sich noch nicht wie ein Brathäring fühlt und die dicke Winterjacke im Keller verstaut ist 🙂

  • Reply
    Anna-Katharina
    18. March 2016 at 14:34

    Ich freue mich auf die blühenden Blumen und das Lächeln der meisten Menschen, wenn die ersten Sonnenstrahlen auf ihr Gesicht scheinen.

  • Reply
    Sarina
    18. March 2016 at 15:05

    Ich liebe diese Produkte von Catrice und so langsam gehen sie mir auch zu neige, weshalb ein paar frische Produkte für den Frühling echt toll wären! Am meisten freue ich mich auf die vielen blühenden bunten Blumen und darauf, dass die dicken Wintersachen endlich im Schrank bleiben können!

  • Reply
    Simone Holthusen
    18. March 2016 at 15:47

    Endlich wieder offene Schuhe, wieder im Freien frühstücken, die warme Sonne genießen, das Leben wieder von drinnen nach draußen verlagern.

  • Reply
    markus
    18. March 2016 at 16:58

    auf ein leckeres Eis in der Sonne und zärtliche Küsse von meiner Liebsten 🙂

  • Reply
    Elke
    18. March 2016 at 19:08

    Frühling – meine liebste Jahreszeit. Es wird endlich heller , sonniger , die Menschen werden freundlicher. Ich geh gern raus und bin aktiv . Alles beginnt zu blühen , der Duft ist so toll !

  • Reply
    Anne
    18. March 2016 at 19:25

    Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann endlich draußen mit meinen Mädels die ersten Sonnenstrahlen genießen kann 😋 Gemeinsam beim Kaffee zusammen sitzen und quatschen, die erblühende Natur genießen und einfach Spaß haben. Außerdem geht für mich und meine Fußballmannschaft endlich wieder das Training draußen los und wir können uns abends schön auspowern. Selbst bei einem kleinen Regenschauer macht das tierisch Spaß. Und beim Kaffee mit meinen Mädels wäre es natürlich super, wenn ich mich mit den ganzen tollen Produkten aufhübschen könnte 😉

  • Reply
    No
    18. March 2016 at 20:09

    Ein sehr schöner Post und dass Make- Up ist elegant, aber dennoch schlicht. Ich freue mich darauf, im Frühling wieder längere Strecken draußen zu laufen, ohne gleich das Gefühl haben zu erfrieren, endlich wieder mir einige Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen zu lassen und darauf, dass das Licht für Fotos und die gesamte Natur als Kulisse wieder bunt und hell wird. Die blühenden Bäume bieten tolle Motive zum fotografieren und das Licht und die längeren Tage lassen es sogar zu, am Nachmittag noch tolle Fotos zu machen 🙂
    Alles liebe
    N

  • Reply
    Gabo
    18. March 2016 at 20:22

    Ich freue mich auf lange helle Tage und Nächte im Frühling im hohen Norden und auf meinen Urlaub im April im Iran. Ich freue mich auf Wärme und lächelnde Menschen…..

  • Reply
    Sandra H.
    18. March 2016 at 21:23

    Ich freue mich darauf, dass die Natur wieder erwacht, alles anfängt zu wachsen und zu blühen, die Tage freundlicher und heller werden und man dadurch einfach bessere Laune hat! Das alles motiviert auch viel mehr, raus zu gehen und etwas zu unternehmen! Ich liebe den Frühling!

  • Reply
    Sabine
    18. March 2016 at 23:04

    Huhu!
    Ich freue mich auf mehr Helligkeit und auf das Gefühl, dass der Frühling -auch u.a. wegen des Lichtes- bei mir auslöst. Ich werde meist kreativer und bin mehr mit Tatendrang erfüllt als im Winter. Endlich kann man wieder mehr draußen machen; das Leben scheint leichter. Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Han
    18. March 2016 at 23:14

    Im Frühling freue ich mich besonders auf das sonnige Wetter, die blühende Natur und die gute Laune 🙂 Für mich läutet der Frühling das Jahr erst richtig ein!

    Liebe Grüße, Han

  • Reply
    Marina
    18. March 2016 at 23:47

    Endlich nicht mehr frieren, endlich wieder lange hell und endlich einfach alles wieder schön bunt 😉

  • Reply
    Petra
    18. March 2016 at 23:48

    Ich freue mich darauf, dass es endlich wieder wärmer wird. Die Bäume grün werden und Blumen anfangen zu blühen. Darauf dass die dicken Klamotten und dunklen Farben eingemottet werden können und ich Pumps und Blüschen wieder ausführen kann. Ich freue mich auf die Sonne. Damit ich mit ihr um die Wette strahlen kann, hoffe ich auf tolle Produkte von Catrice 😚

  • Reply
    Christian W.
    19. March 2016 at 0:02

    ich freue mich darauf wenn die Sonne wieder schön die Haut wärmt

  • Reply
    Sabine
    19. March 2016 at 5:17

    Darauf, die olle Winterjacke endlich in die Waschmaschine zu stecken und erst im Jahresende wieder aus dem Schrank zu holen!

  • Reply
    leuschner
    19. March 2016 at 7:43

    auf die blütenpracht

  • Reply
    Anja
    19. March 2016 at 9:06

    Ich freue mich am meisten auf das Wiedererwachen der Natur, die Rückkehr der Zugvögel, die blühenden Bäume und Beete, die wärmende Sonne, den Kaffee auf der Terrasse, das Einmotten der Winterstiefel, das erste Grillen..

  • Reply
    Kati
    19. March 2016 at 10:07

    Ich freu mich am meisten auf die Kirschblütenfeste <3

  • Reply
    Ramona Aumüller
    19. March 2016 at 10:32

    Ich freue mich auf dem Frühling weil ich am morgen von Sonnenstrahlen und von zwitschernden Vögeln geweckt werde. Meine dickste Jacke und wärmsten Schuhe können endlich Zuhause bleiben und ich kann meine farbenfrohe Kleidung auspacken! Alles sieht schön aus draußen, nicht mehr so grau und kalt und alle Menschen sind automatisch fröhlicher!

  • Reply
    Victoria
    19. March 2016 at 11:50

    wow ein tolles Outfit <3 ich freue mich auf die Sonne, dass mich die Sonne an der Nase kitzelnd aus dem Schlaf weckt, die vielen glücklichen Menschen, das Kaffeetrinken auf der Terasse mit meiner besten Freundin, die schönen dünneren Klamotten, da würde ich mich ja so freuen zu gewinnen <3 wow wow wow was für ein toller preis, da habt ihr euch ja selbst übertroffen, ich würde mich riesig freuen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  • Reply
    Lisa
    19. March 2016 at 13:04

    Ich freue mich auf den Frühling weil die Natur erwacht und hoffentlich viel Sonne am Horizont zu sehen ist dann werden bei mir die Frühlingsgefühle angekurbelt und mehr Aktivitäten gestartet die Lebensfreude steigt für mehr unternehmungen.

  • Reply
    Anni
    19. March 2016 at 13:33

    Ich freue mich schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, den Duft blühender Blumen und dass alle etwas besser gelaunt sind 🙂

  • Reply
    Sabine E. Körner
    19. March 2016 at 13:59

    Die Frau auf dem Foto ist eigentlich ein ganz ähnlicher Typ wie ich – da passt dann auch das MakeUp und man bekommt richtig Lust nach draußen zu gehen und nachzusehen, ob auch der Frühling sich blicken lässt – und das tut er! Darauf habe ich mich den ganzen Winter gefreut, wenn die Sonne uns langsam immer mehr Stunden schenkt, es nach und nach wärmer wird und der ewig erste Frühjahrsbote uns mit zahllose üppiger Blütenpracht anzeigt, wie berauschend der Sommer werden will …
    Da bleibt Frau vor so manchem Schaufenster stehen und verliebt sich in zarte Farbtöne, duftige Kleider, hübsche Schuh und ein sanftes MakeUp – wie ein Geschenk der Magnolienblüten, fast metallische Pastelltöne, helles
    Rosa – Lila, silbriges Weiß ist dein Trend 2016, Catrice – da kann nicht widerstehen, denn auch auf die neuen Trends hab ich mich gefreut!

  • Reply
    Senta
    19. March 2016 at 14:30

    Auf die ganzen Blumen und Pflanzen

  • Reply
    Monika Dalmatiner Prinz
    19. March 2016 at 14:44

    dass man sich luftiger und bunter anziehen kann, und in den Cafes draußen sitzen kann

  • Reply
    Kristin
    19. March 2016 at 15:24

    Ich freue mich darauf, dass die Natur erwacht, alles wieder grünt und blüht. Wieder leicht bekleidet nach draußen gehen und Sonne tanken.

  • Reply
    Ulrike Enders
    19. March 2016 at 15:41

    Auf das Erwachen der Natur !

  • Reply
    Doris
    19. March 2016 at 15:42

    Mich erfreuen die längeren Tage , die höheren Temperaturen und die blühenden Blumen.

  • Reply
    Merle
    19. March 2016 at 17:54

    Ich freue mich am Meisten darauf das die Sonne wieder öfter rausschaut, das es langsam wieder grün wird & natürlich auf die vielen wundervollen Frühlingskleider in pastelltönen.

  • Reply
    Gina
    19. March 2016 at 18:57

    Tolle Fotostrecke und Erläuterungen 🙂
    Ich freue mich auf mehr Sonne, alles wird grün und blüht und WÄRME 🙂

  • Reply
    Dieter
    19. March 2016 at 19:18

    Wärmere Temperaturen, blühende Bäume und erste Blumenblüte.

  • Reply
    Antonia
    19. March 2016 at 20:43

    Je vous souhaite bonne chance!

  • Reply
    Sigrid
    19. March 2016 at 21:24

    Sonne, Lächeln, Flirten,Blumen – das ist für mich Frühling und darauf freue ich mich !

  • Reply
    Susanne
    19. March 2016 at 21:26

    Die liebe Sonne!

  • Reply
    Natascha
    19. March 2016 at 21:49

    Auf Blumen und Sonne! Und darauf dass das morgendliche Anziehen der Kinder ohne Mütze, Schal etc nicht mehr so lange dauert;-)

  • Reply
    petzi
    19. March 2016 at 22:00

    ich freu mich unheimlich drauf, endlich mit meinem neuen Cabrio offen zu fahren

  • Reply
    Marijana Blazevic
    19. March 2016 at 22:06

    ich freue mich aufs blühen der blumen und bäume und auf wärmere tagen,

  • Reply
    Doreen Trawinski
    19. March 2016 at 22:06

    Ich freue mich besonders auf die warmen Sonnenstrahlen, die meine Haut küssen, auf den Duft der Blumen , auf das Gezwitscher der Vögel und lange Spaziergänge .. Außerdem finde ich die Frühjahrsmode immer besonders schön 🙂

  • Reply
    Katharina Ludwig
    19. March 2016 at 22:36

    Oh, das ist ganz einfach: ich freue mich auf die Sonne 🙂

  • Reply
    Laura
    19. March 2016 at 22:46

    Auf mehr Sonne und Blumen 🙂

  • Reply
    Sarah S
    19. March 2016 at 23:18

    Ich freue mich darauf endlich meine neuen Sneaker anziehen zu können 🙂

  • Reply
    Petra Su
    19. March 2016 at 23:23

    Ich freue mich darauf die Hunde wieder ohne dicke Kleidung ausführen zu können

  • Reply
    Caroline
    19. March 2016 at 23:34

    Ich freue mich auf meine neue Arbeit 🙂 Und das schöne Wetter.

  • Reply
    Sanni
    19. March 2016 at 23:52

    Auf den Fliederduft *-* und wenn meine beiden Katzen im Garten herumtoben <3

  • Reply
    Petra S.
    19. March 2016 at 23:59

    Am meisten freue ich mich darauf, dass die Tage immer länger werden und die Nächte immer kürzer. Weiterhin freue ich mich auf die Sonne, wärmere Temperaturen sowie das Grünen, Blühen und Aufatmen der Natur. Besonders die ersten Frühlingsspaziergänge werden mir Spaß bereiten.

  • Leave a Reply