Mercedes Benz Fashionweek Berlin : Dimitri


dimitri from Valerie on Vimeo.


Der halbgriechische Designer Dimitri Panagiotopoulos setzt im Sommer 2013 auf pure Weiblichkeit.
Figurbetonte Kleider aus fließenden Stoffen in Power-Farben , wie Rot und Schwarz sowie gedecktere
Farben wie Gelbgrün,Gelb und dunkles Braun, Weiß. Die Models der Show trugen elegante Dutts, welche mit einem Turban bedeckt wurden. Besonders haben es mir aber die raffinierten Rückendetails und Auschnitte angetan, die mit goldenen Applikationen abgerundet wurden. Ein Accessoire was bei Dimitri seit Jahren nicht fehlen darf : der Taillengürtel, der noch einmal die Weiblichkeit der ganzen Kollektion unterstreicht. Mein Lieblingsteil der Kollektion ? Ein schwarzes langes Abendkleid mit hohem Beinschlitz á la Angelina Jolie. Zussammenfassend ein absolutes Highlight der Mercedes Benz Fashionweek Berlin , was Vorfreude auf den kommenden Sommer bereitet. Dimitri’s Kollektion ist ein Fest für jede Frau , die selbstbewusst und sexy, powerful und fröhlich in das kommende Frühjahr starten will.
(all photos by simple et chic)

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments