Winteroutfit in Pastellfarben

Enthält Affiliate-Links

Mantel Zara (ähnlicher hier) // Schuhe COX // Pullover Esprit (ähnlicher hier) // Mütze COX 

Auch wenn es in den letzten Tagen schon richtig kalt geworden ist, hatte ich noch keine Lust meine dunklen Wintersachen rauszuholen. Deswegen habe ich mich für einen gemütlichen, pastelligen Look entschieden und ein paar Lieblingsteile aus dem Schrank geräumt. Da wir eine große Runde Spazieren waren, musste es ein bequemer und vor allem wärmender Look sein- da ist oft nicht viel Spielraum zwischen stylish und praktisch. Aber mittlerweile lege ich da nicht mehr so großen Wert drauf und höre einfach auf mein Bauchgefühl- denn so lange ich mich pudelwohl fühle, ist der Look perfekt für mich!

So wie hier zum Beispiel, mit einem dicken Strickpullover, meinem rosa Mantel aus dem letzten Jahr und flauschige Strickaccessoires in grau. Die Mütze hat übrigens noch Fleece innen, so dass sie extra warmhält. Die Stiefel sind die perfekten Begleiter für kalte Tage und sehen besonders gut zu lässigen Winterlooks aus. 

Wie gefällt dir der Look?

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Isabelle
    17. November 2017 at 1:35

    Der Mantel ist so so schön und die Farbe steht dir sehr gut! Ich finde Pastellfarben super und an kälteren Tagen zaubern sie doch gleich bessere Laune. Ich finde gerade im Winter sollte man öfter mal zur Farbe greifen.

    Ganz liebe Grüße, Isabelle

  • Reply
    Nadine
    29. November 2017 at 16:23

    Hach mit dem Look hat man gleich Lust mit dir mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen <3