Winter Liebling: Rosa Mantel

Enthält Affiliate-Links
Edited the Label Mantel

Mantel Edited the Label (sale) // Pullover Zara // Tasche Liebeskind Berlin // Schuhe Hallhuber (ähnliche hier) // Jeans Bershka

 

Irgendwie immer noch ganz komisch, dass man jetzt auf einmal nicht mehr ohne Mantel aus dem Haus gehen kann. Der Herbst zieht so schnell an uns vorbei und während in meinem Kopf gerade erst der Sommer zuende ist, stehen in den Schaufenstern schon die Weihnachtsbäume. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch ein wenig über die neuen Jahreszeiten, denn jetzt kann ich endlich wieder Mäntel ausführen. Im Herbst, wenn die Temperaturen es noch zulassen, kombiniere ich sie am liebsten zu sportlichen Looks mit Sneakern. Mir graust es schon davor, wenn es so kalt wird, dass ohne Stiefel und dicke Socken gar nichts mehr geht. Bis dahin genieße ich noch freie Knöcheln und sportliche Kombinationen.

Der rosane Mantel von Edited the Label ist ein neuer Winter Liebling und absolutes Wohlfühl-Teil. Rosa trage ich im Winter eigentlich nie, umso glücklicher bin ich, dass endlich auch ein wenig Farbe in die doch etwas dunkle Wintermantel Sammlung kommt. In diesem lässigen Alltagslook habe ich den Mantel zu einem gestreiften Pullover, Jeans und Sneaker kombiniert. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, fühle ich mich momentan pudelwohl in lässigen, sportlichen und gemütlichen Alltagslook, die man 1:1 so tragen kann und die ohne viele Teile und Accessoires auskommen. Das kleine Highlight ist wieder die B Bag von Liebeskind, die mich seit ein paar Wochen fast jeden Tag begleitet. Die Größe ist einfach super praktisch!

Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu rosa Mänteln? Yay oder eher No Yay? 🙂

Edited the Label Mantel Edited the Label Mantel Edited the Label Mantel Edited the Label Mantel

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    5. November 2017 at 20:04

    Daumen hoch für diesen Look! Ich liebe meinen rosa Mantel auch so sehr und möchte ihn gerade im Herbst und Winter nicht missen. Etwas Farbe im tristen Alltag kann jedenfalls nicht schaden. 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Reply
    Tabea
    6. November 2017 at 15:14

    Der Mantel ist einfach super! Ich habe zwar keinen rosa Mantel, aber eine Fake Fur Jacke in rosa – und die liebe ich 😉
    Der komplette Look ist aber auch super schön 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com