The Comfy December Look

Enthält Affiliate-Links

Mantel Edited the Label // Sweatshirt Levis // Jeans Zara // Schuhe Adidas // Tasche Agneel

 

Eigentlich hatte ich im Dezember mehrere Outfitposts für euch geplant, aber manchmal kommt einfach das Leben dazwischen und somit gibt es in diesem Monat doch ein bisschen weniger von mir zu hören, als ursprünglich geplant. Ich hoffe dennoch, dass euch die kleinen Überraschungen wie die Gewinnspiele und der Achtsamkeits-Adventskalender gefallen und Ende der Woche geht dann auch das letzte schöne Gewinnspiel online, dass ich im Rahmen der Adventszeit für euch geplant habe. 

Heute möchte ich euch einen typischen Alltagslook zeigen, der für mich gerade einfach die praktischste und gemütlichste Lösung ist. Sweatshirt + Jeans + Sneaker … eine Kombination die ich gerade jetzt, wo es etwas stressiger zugeht, super gerne trage. Das schöne ist nämlich, dass bei aller Liebe zur Mode, man sich bei diesem Look absolut keine Gedanken machen muss. Denn diese Basics passen einfach immer zusammen. Und auch wenn sie eher simple als chic aussehen, ist das wichtigste, dass sie ihren Zweck erfüllen: Wohlfühl-Feeling!

Ich könnte euch so viele schöne, chice Looks zusammen stellen, abe ich möchte einfach ehrlich mit euch sein: momentan sieht es genau so bei mir aus :-). Nicht besonders aufregend, aber dafür bequem und praktisch. Richtung Feiertage hin, zeige ich euch vielleicht mal auf Instagram Stories ein paar festlichere Looks von mir! 

Gehts euch genauo mit der Gemütlichkeit im Winter, oder seid ihr schon in Festlichkeitsstimmung? 🙂

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments