Pop Impression – das neue Flächenkonzept mit Fashion & Lifestyle Brands

Anzeige

Vielleicht hat der ein oder andere von euch mitbekommen, dass ich letzte Woche auf einem ganz besonderen Event unterwegs war. Am 7. März lud Peek & Cloppenburg  (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.) ein, das neue Flächenkonzept POP IMPRESSION zu entdecken. Zur Feier des Tages durfte ich sogar den Instagram Kanal @popimpression übernehmen, um den wunderbaren Abend und das tolle Event mit euch zu teilen. In den Highlights auf dem Instagram Kanal von Pop Impression findet ihr die Story übrigens noch zum Anschauen. Es war wirklich ein toller Abend mit einer super Stimmung und vielen neuen Entdeckungen. Zum krönenden Abschluss des Events gab es noch einen Liveact von Gentleman, der den Abend perfekt abrundete.

Eine neue Shopping Experience: Pop Impression by P&C

Pop Impression ist das neue Pop-Up Konzept von P&C, dass jetzt im März in den P&C-Weltstadthäusern in Düsseldorf, Köln, Berlin, Frankfurt am Main und Wien launcht. Auf Pop-up-Flächen in den Stores, wird ein exklusives Sotriment präsentiert mit absoluten Neuheiten. Besonders interessant finde ich, dass neben den großen Brands auch Newcomer- und Szenemarken vorgestellt werden. Neben Mode gibt es übrigens auch Beauty, Accessoires, Bücher oder Gastro Produkte- ein toller und spannender Mix, der für jeden etwas bereithält. 

„Now Life!” – Lifebalance und bewusstes Genießen

Das erste Thema heißt ,,Now Life!” und ist eine Hommage an das junge urbane Leben, bei dem sich alles um Lifebalance und bewusstes Genießen dreht. Das Thema ist absolut nach meinem Geschmack. Besonders schön finde ich es, dass ich dadurch schon neue Marken kennenelernen durfte. Zum Beispiel die Beautymarke Marie-Stella-Maris, die hochwertige Pflegeprodukte, Handseifen und Duftkerzen anbieten. Für jedes gekaufte Produkt der Marke spendet Marie-Stella-Maris übrigens einen festen Betrag für Trinkwasserprojekte weltweit. Auch das Label eberjey habe ich für mich entdeckt. Die Loungewear und Lingerie Teile sind wunderschön und haben vor allem eines: Wohlfühlfaktor! Auf den Bildern trage ich einen Zweiteiler der Marke und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Super weich, gemütlich und leicht auf der Haut.

Die nächsten Themen von Pop Impression stehen übrigens auch schon fest und ich bin schon gespannt. „Real Movement” zieht nach „Now Life!” auf die Fläche und versorgt uns mit viel Inspiration rund um den beliebten Trend Athleisure. Im Sommer geht es dann schon weiter mit dem Thema Festival und Travel. 

Habt ihr Pop Impression in eurer Stadt schon entdeckt? Wie gefällt euch der Mix aus Mode & Lifestyle?

– In freundlicher Zusammenarbeit mit P&C –

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments