Modern Business Look mit Jake*s

Anzeige

Details: Jogpants Jake*s // Jacke Jake*s // Shirt Jake*s // Schuhe Mango // Tasche Zara

Neues Jahr, neuer Stil? Das trifft bei mir nicht wirklich zu. Denn in den letzten Jahren habe ich meinen Stil gefunden und auch wenn ich mich gerne vielfältig kleide und verschiedene Dinge ausprobiere, gibt es einige Klassiker, die einfach für immer Favoriten bleiben werden. Einer davon ist natürlich das Streifenshirt. Ich würde sogar sagen, dass Streifenshirts, die meist getragenen Teile in meinem Kleiderschrank sind. Sie sind so wunderbar einfach zu kombinieren, egal ob ganz casual oder eher chic. Auch im heutigen Look, den ich mit der neuen Kollektion von Jake*s gestylt habe, findet sich ein Streifenshirt. In diesem Outfit habe ich es zu einem modernen Business Look gestylt. Das Statement Piece in diesem Look ist definitiv die graue Bikerjacke aus Wollfilz, deren Details jedes Outfit aufwerten und die sowohl zu Jeans und Sneakern passt, als auch zu einem lässigen Business Look, wie diesen hier.

Ein Mix aus Casual & Chic für einen lässigen Business Look

Simple et Chic – trifft auf dieses Outfit mal wieder perfekt zu. Ein Mix aus hochwertigen Basics, schlichten Klassikern und chicen Accessoires. Für mich genau der richtige Look für einen Tag zwischen Meetings, Events und Coworking. Die Jogpants von Jake*s ist ein neuer Liebling – super einfach zu stylen und total bequem. Ich hatte die Hose auch schon öfters mit Sneakern an, was für einen sportlichen Look sorgt. In Kombination mit den Stiefeletten wirkt die Jogpants sehr chic und fällt auf. 

Der Blazer wird in diesem Look von der chicen Bikerjacke von Jake*s aus grauem Wollfilz abgelöst, was den Look ein bisschen frecher, verspielter und nicht zu ,,clean“ macht. Denn auch wenn ich den klassischen Business Look in Form von Hosenanzügen, Blazern etc. sehr gerne mag, versuche ich immer ein bisschen mit verschiedenen Materialien und Texturen zu spielen, die den Look besonders machen und ihm das gewisse Extra verleihen.

Zeitlose Teile, vielfältige Kombinationsmöglichkeiten

Was ich besonders toll an den Teilen von Jake*s finde ist, dass man sie jeweils auf so viele unterschiedliche Weisen stylen kann, da sie so zeitlos sind. Einen ähnlichen Look habe ich gerade erst gestern getragen. Die Jacke habe ich mit einem weißen Strickpullover, einer Jeans und Sneakern kombiniert. Auch die Jogpants kommt bei mir häufiger zum Einsatz. Zum Beispiel mit einem Oversized Strickpullover, oder einem enganliegenden Rollkragenpullover. Ihr seht – der Vielfältigkeit sind hier keine Grenzen gesetzt. 

Jake*s gehört demnach zu meinen liebsten Adressen, was moderne Business Pieces, Streetwear und hochwertige Basics angeht. Ich habe euch ja schon öfters meine Lieblingsteile gezeigt. Zum Beispiel in Paris mit Streifenpullover, Trenchcoat, Jeans und Heels, oder dieser Look, eher lässig, mit Streifenshirt (jap, ich sagte ja Streifenshirts sind meine kleine Obsession:)) und marineblauen Mantel. Der Fokus bei Jake*s, liegt auf vielfältig kombinierbare Alltagslooks. Bei Jake*s Collection, findet ihr hingegen eine chice Auswahl and eleganten Teile für besondere Anlässe. 

Wie gefällt euch mein Look? Setzt ihr auch lieber auf zeitlose Pieces, oder seid ihr absolute Trend-Liebhaber? 🙂

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Jake*s –

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Nici
    31. Januar 2018 at 16:02

    Toller Look! Die Jacke gefällt mir gut 🙂

  • Reply
    Ewa Macherowska
    16. Februar 2018 at 15:43

    Love this!

    http://www.evdaily.blogspot.com