Mit Quickcap Beauty durch den Winter – Mein Erfahrungsbericht

Anzeige

Wer mir auf Instagram Stories folgt, hat in den letzten Wochen bestimmt mitbekommen, dass ich eine kleine Beauty-Kur mit Quickcap gemacht habe. Genauer gesagt, habe ich 6 Wochen lang Quickcap Beauty ausprobiert, um meiner Haut, pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen und Silvester, etwas Gutes zu tun. Einige von euch waren schon total neugierig und jetzt, wo ich das Beauty Getränk ausgiebig getestet habe, gibt es heute endlich meinen Erfahrungsbericht. An dieser Stelle möchte ich nochmal daraufhin weisen, dass es sich einzig und alleine um meine eigene Erfahrung handelt. 

Ich muss gestehen, dass ich, als ich das erste Mal von Quickcap hörte, etwas skeptisch war, weil ich einfach noch nicht wusste, wie genau das ganze funktioniert. Als ich aber von zwei Freundinnen hörte, die Quickcap Sports ausprobiert hatten und total begeistert waren, wurde ich immer neugieriger. Und als Quickcap mich dann schließlich fragte, ob ich nicht Lust hätte, Quickcap Beauty zu testen, war ich sofort Feuer und Flamme.

Normalerweise verbindet man mit dem Wort Beauty Kur ja eher etwas, dass man auf den Körper aufträgt und nicht unbedingt etwas, das man zu sich nimmt. Aber da ich sowieso die Meinung vertrete, dass gesunde Haut & Co. vor allem etwas damit zutun hat, was wir zu uns nehmen, ist diese Art von Beauty Kur genau das Richtige für mich. 

Gerade im Winter leidet unsere Haut besonders unter der trockenen Heizungsluft. Viel trinken ist das A&O, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Da ich sowieso dazu neige, zu wenig zu trinken, war ich sehr happy mit dem leichten Pfirsich-Geschmack, da es mir dadurch total leicht fiel. Und in Vorbereitung auf all die Festlichkeiten im Dezember, dachte ich, es ist eine super Gelegenheit, um meine Haut ein bisschen ausspannen und regenerieren zu lassen. Mir hat es übrigens so gut gefallen, dass eine Kur jetzt sogar unter dem Weihnachtsbaum liegen wird :-). 

Was ist Quickcap Beauty?

Quickcap Beauty ist ein wissenschaftlich formulierte Nährstoffkombination. In Quickcap Beauty sind Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Vitamic C aus Camu-Camu Extrakt, Zink, Selen und Biotin enthalten. Diese Inhaltsstoffe sollen nicht nur für eine strahlendere Haut sorgen, sondern sich auch um unser Haar und gestärkte Fingernägel kümmern.

Wie funktioniert Quickcap?

Die Anwendung ist super einfach und man kann sofort loslegen. Im Paket enthalten ist eine 400ml-Flasche, die man einfach mit Wasser auffüllt. Dann zieht man die Folie der Caps ab, schraubt diesen auf die Flasche und drückt den kleinen grünen Stab runter, um das Granulat freizusetzen. Jetzt nur noch ein bisschen schütteln, damit sich alles gut verteilt und dann ist die tägliche Portion Beauty auch schon bereit zum Genießen. Besonders praktisch finde ich, dass man die Anwendung auch super easy unterwegs machen kann und dadurch auch total flexibel ist. Wie schon erwähnt, hat Quickap Beauty einen leichten Pfirsichgemack, der total natürlich, erfrischend ist und keineswegs zu süß schmeckt. 

Um Ergebnisse feststellen zu können, sollte Quicap Beauty mindestens 6-8 Wochen täglich und regelmäßig angewendet werde. 

Meine Erfahrung mit Quickcap Beauty

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine großen Hautprobleme oder Ähnliches habe. Das Einzige, was jedes Jahr pünktlich im Dezember kommt, sind trockene Stellen und eine etwas stumpf aussehende Haut. Ich führe das auf die trockene Heizungsluft zurück und hatte mich eigentlich immer damit abgefunden, obwohl es einfach unangenehm ist. Besonders wenn man darüber Foundation aufträgt, sieht trockene Haut einfach nicht schön aus. Umso glücklicher war ich, als ich schon nach 2 Wochen feststellen konnte, dass die trockenen Stellen immer weniger wurden und mein Hautbild insgesamt frischer wirkte. Bis dato habe ich immer noch keine trockenen Stellen im Gesicht und auch meine Nägel (die sonst sehr schnell abbrechen) halten jetzt auch schon eine ganze Weile länger als sonst. Klar, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das alles an Quickcap Beauty liegt, aber ich bin auf jeden Fall happy mit dem Ergebnis. Ich denke generell, dass so eine Vitamin- und Vitalstoffkur plus die 400ml Extra-Flüssigkeit super für die Haut sind und ihr nochmal eine Portion extra Pflege und Feuchtigkeit bescheren.

20% Rabattcode für euch

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust habt Quickcap mal auszurpobieren oder sogar zu Weihnachten zu verschenken, habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Bis zum 31. Januar 2018, könnt ihr mit dem Code valerie20 20% beim Einkauf von Quickcap sparen! Es gibt übrigens auch ein Kennenlernset, dass alle 4 Sorten enthält. 🙂

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Quickcap – 

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments