Meine Lieblings Trends & Pieces für das Frühjahr 2018

Anzeige

Langsam wird es Zeit, die dicken Wintermäntel wieder in die Tiefen unserer Schränke zu räumen. Der Frühling steht vor der Tür und ich könnte darüber nicht glücklicher sein. Der Winter dieses Jahr hat sich so unglaublich lang und dunkel angefühlt, dass ich es kaum erwarten kann, dass die Tage endlich wieder länger und vor allem heller werden. Passend zum Frühlingsanfang, möchte ich euch heute von meinen liebsten Modetrends und Pieces für das Frühjahr 2018 erzählen und habe euch ein paar Inspirationen von Pinterest zusammengestellt. Was sind eure Lieblingsteile im Frühling?

Athleisure

Ein Trend, der wie für mich gemacht ist und einfach perfekt in den Frühling passt. Für den Galeria Kaufhof Blog, habe ich einen ausführlichen Artikel über den Athleisure Trend geschrieben, wie ihr ihn am besten stylt und was meine persönlichen Favoriten sind. Schaut unbedingt mal vorbei und gebt mir Bescheid, wie euch der Look gefällt :-).


Trenchcoats

Ein Klassiker, der wohl niemals aus der Mode kommt. Jedes Jahr aufs Neue, verfalle ich diesem wunderbaren Kleidungsstück, dass man so wunderbar vielfältig stylen kann. Ob ,,Parisienne Chic“ oder sportlich mit Sneakern- der Trenchcoat geht einfach immer und passt zu jeder Gelegenheit.


Vichy Muster

In dieses Muster habe ich mich bereits letztes Jahr verliebt. Zum Glück bleibt uns der Trend auch in diesem Jahr erhalten. Besonders schön finde ich luftige Blusen und Kleider im Vichy Muster. Perfekt für den Frühling und Sommer.


Paperbag Hosen

Bis jetzt habe ich noch nicht das richtige Teil für mich gefunden, großer Fan bin ich allerdings dennoch. Paperbag Hosen sehen so wahnsinnig chic und zugleich lässig, dass ich ganz fasziniert davon bin.


Pastelltöne

Pastelltöne gehören für mich einfach zum Frühling dazu. Gerade jetzt, wo wir endlich die dunkle Winterkleidung in den Schrank verbannen können, freue ich mich auf helle und freundliche Farben!



– In freundlicher Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof –

You Might Also Like

Leave a Reply

1 Comment

  • Reply
    Sophia
    22. März 2018 at 1:37

    Leider wird das mit dem Frühling wohl noch nicht so schnell was. 🙁 Ich habe meine Wintersachen jedenfalls noch nicht verstaut.
    lG