Get ready with me: Christmas Party mit dem neuen Duft James Bond 007 for Women III

Anzeige

Und schon stehen die Weihnachtsfeiertage wieder vor der Tür. Zugegebenermaßen, habe ich es im Dezember eher gemütlich gehalten, was meine Looks angeht. Im Vorweihnachtsstress waren Sweatshirt und Jeans einfach die besten Begleiter. Doch nun, wo es auf die Festlichkeiten wie Weihnachten und Silvester zugeht, freue ich mich schon total, mich etwas schicker zu kleiden und das ein oder andere Kleid aus dem Schrank zu holen. 

Generell muss ich sagen, dass das „schick” Ausgehen, dieses Jahr etwas zu kurz gekommen ist. Umso mehr freue ich mich, den heutigen Beitrag mit euch zu teilen. Gemeinsam mit James Bond 007 for Women III, stelle ich euch heute den neuen Abendduft vor, der meiner Meinung nach perfekt zu einem schick Look und einem besonderen Anlass passt.

Letztes Jahr hatte ich euch ja bereits den James Bond 007 for Woman Duft auch den für Herren vorgestellt. Während diese Düfte sich auch super für den Alltag eignen, ist der neue Duft für besondere und glamouröse Anlässe gedacht. Der 007 for Women III setzt die Erfolgslinie der femininen Duftlinie fort und avanciert zum Juwel der 007 Damenduft-Kollektion.

Get ready with me: Weihnachtsparty

Das Make-up

Wenn ihr mir schon etwas länger folgt, wisst ihr bereits, dass ich beim Thema Make-up gerne auf dezentere und natürlichere Looks setze. So auch hier in meinem Weihnachtsparty-Look. Für mein Make-up habe ich eine natürliche nicht allzu deckende Foundation ausgewählt, ein wenig glänzenden Lidschatten verwendet, sowie auch ein bisschen Bronzer für einen schönen Teint. Auf den Lippen trage ich einen leicht rosafarbenen, matten Lipgloss.

Das Outfit 

Während ich es bei meinem Make-up Look eher schlicht halte, setze ich bei meinem Outfit gerne auf ein paar Besonderheiten. Hier sind es die silbernen Pailletten, die dem Outfit einen Hauch von Glamour verleihen, ohne dabei aufdringlich oder kitschig zu wirken. Das schöne Kleid hängt schon eine Weile bei mir im Schrank, doch jetzt zu Weihnachten und Silvester passt es einfach perfekt und wartet nur darauf von mir zu einem besonderen Anlass ausgeführt zu werden. 

Der Duft

Etwas, was für mich unter keinen Umständen fehlen darf, ist der Duft. Für mich ist ein Duft genauso ein wichtiger Bestandteil eines Looks, wie das Outfit an sich. Ein passender Duft rundet den Gesamtlook ab und unterstreicht bestenfalls nochmal die Intention der Trägerin. In diesem Fall, habe ich mich für James Bond 007 for Woman III entschieden, den ich euch gerne ein bisschen genauer vorstellen möchte.

Wie schon erwähnt, ist dieser Duft für besondere Anlässe gedacht. Er ist elegant und verführerisch, fruchtig aber auch würzig, blumig aber dennoch unaufdringlich. Die Kopfnote des Duftes, besteht aus Papaya und würziger Ananas. Eine sehr interessante Kombination wie ich finde. Durch Ylang-Ylang, Frangipani und sonnige Blumenakkorde in der Herznote wirkt der Duft dennoch nicht zu exotisch oder fruchtig. Ambernoten, Sandelholz und Patchouli Essenzen in der Basisnote, runden den Duft perfekt ab und verleihen ihm eine verführerische und interessante Note.

Falls ihr also noch ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk sucht oder euch selbst etwas Gutes tun möchtet, kann ich euch diesen besonderen Duft ans Herz legen. 

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit James Bond Fragrances 

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments