Frühlings Lieblinge: Pastellfarben und Denim

Anzeige Enthält Affiliate-Links

Mantel Asos (ähnlicher hier) // Schuhe Ecco // Shirt Asos (ähnliches hier) // Jeans Zara (ähnliche hier)

Auch wenn ich hier in Bali gerade schon Sommertemperaturen genieße, freue ich mich schon auf den Frühling zu Hause. Die ersten warmen Sonnenstrahlen konnte man in Berlin zum Glück schon genießen. Und passend dazu möchte ich heute ein neues Outfit zeigen, das gerade zu nach Frühling schreit und, wie könnte es anders sein, natürlich Pastellfarben enthält. 

Der leichte Mantel ist perfekt für die Übergangszeit und gehört definitiv zu meinen liebsten Frühlings Kleidungstücken. Ein weiterer Favorit sind meine neuen Schuhe. Die hellblauen Sneaker von Ecco sind aus der Soft Kollektion und ich liebe nicht nur die Farbe und die Form, sondern auch, dass diese Schuhe so super bequem sind. Perfekt für den Alltag geeignet und vielfältig kombinierbar. 

Farblich passend, habe ich ein simples gestreiftes Longsleeve kombiniert, sowie eine helle, ausgefranste Jeans. Ich liebe es, verschiedene Basics miteinander zu kombinieren und so einen simplen aber dennoch modischen Alltagslook zu kreieren. Sneaker und Jeans sind sowieso mein absolutes Go-to-Outfit im Alltag. Bei euch auch? 🙂

 

*Die Schuhe wurden mir von Ecco zu Verfügung gestellt. Dies ist kein bezahlter Blogpost.

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments