Everyday Outfit: Pastel Grey and Blue

Anzeige Enthält Affiliate-Links

Mantel Selected Femme // Schuhe Ecco Shoes // Tasche Yves Saint Laurent // Bluse Zara

Grau und Blau gehören zu meinen liebsten Kombinationen. Besonders im Frühling liebe ich es, Pastellfarben zu kombinieren. Gerade für einen etwas kühleren oder regnerischen Frühlingstag, ist dieses Outfit perfekt geeignet. Im Alltag ist es mir besonders wichtig, dass mein Outfit neben der modischen Note, auch bequem ist, so dass ich den ganzen Tag darin rumlaufen kann, zum Meeting, Einkaufen etc.. Dafür habe ich einen hellgrauen Mantel mit einer Bluse von Zara kombiniert, meiner Saint Laurent Tasche und den super bequemen Sneakern von Ecco (meine neuen Alltagshelden!). Man läuft wie auf Wolken und die schöne, pastellige Farbe passt einfach super in den Frühling. 🙂

Viele von euch hatten mich übrigens gefragt, ob ich mit meiner Saint Laurent Tasche noch zufrieden bin. Absolut! Ich liebe diese Tasche und trage sie fast jeden Tag. Sie hält sich super, ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt und sieht noch toll aus. Dadurch, dass sie so zeitlos ist, ist diese Tasche ein absoluter Klassiker, der niemals aus der Mode kommen wird. Und genau darauf kommt es mir auch an, bei Investment Pieces. Sie ist also ein echtes Herzenstück und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Bei vielen Designer Secondhand Shops, könnt ihr dieses Modell auch gebraucht kriegen, da es ein sehr gängiges Modell ist. 🙂

Gefällt euch der Look?

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments