Die schönsten Badeanzüge für den Sommer 2018

Enthält Affiliate-Links

Der Sommer kommt schneller als gedacht und bei den Temperaturen draußen, fühlt es sich an als wäre er schon längst hier! Höchste Zeit, um sich Mal nach schönen Badeanzügen umzusehen, oder? 🙂 Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Badeanzügen. Ich finde sie nicht nur super stylish, sondern fühle mich auch einfach total wohl darin. Im Sommer können sie auch perfekt zum Strandoutfit umgestylt werden und machen sich hervorragend unter Jeansröcken und Shorts.

Mein absoluter Favorit hier auf Bali, ist mein neuer roter Badeanzug, den ich auch auf dem Bild trage. Der ist nämlich aus total angenehm weichen Stoff und sitzt perfekt (Ich trage eine Größe 36 in diesem Modell). Ein sehr ähnliches Modell gibt es auch hier.

Ich habe euch ein paar meiner Lieblings Modelle herausgesucht und hoffe euch gefällt meine Auswahl. Ich kann mich kaum entscheiden, welches Modell ich schöner finde. Besonders gut gefallen mir auch die gemusterten, oder auch der schwarze mit tollem Rückenauschnitt. Was ist euer Favorit?

Die schönsten Badeanzüge für den Sommer 2018





You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Ewa Macherowska
    20. April 2018 at 19:44

    Absolutely love it! x

    http://www.evdaily.blogspot.com

  • Reply
    Nici
    23. April 2018 at 12:36

    Der Badeanzug steht dir super!