Cozy Look for grey February Days

Enthält Affiliate-Links

Jeans Bershka (ähnliche hier) // Schuhe mint&berry // Pullover mint&berry // Mantel mint&berry 

 

Die letzten Tage waren so super schön sonnig hier in Berlin, dass man vergessen hat, wie kalt es draußen ist. Ich genieße dieses Wetter in vollen Zügen, wer weiß wann die Sonne sich wieder blicken lässt. Der Januar war nämlich ganz schön grau und dunkel und bis zum Frühlingsanfang müssen wir uns ja leider noch ein wenig gedulden. Wer noch Tipps gegen den altbekannten Winterblues braucht, der sollte unedingt mal in diesem Artikel vorbeischauen.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich gerne an diesen grauen, dunklen Wintertagen tage um mich warm und kuschelig zu halten. An solchen Tagen fehlt es mir meistens an Kreativität und ich brauche was gemütliches, dass mich durch den Alltag begleitet. Der dicke Strickpullover von mint&berry ist da meine erste Wahl. Die bunten Bommeln sind ein Hingucker und machen gute Laune. Dazu eine lockere Jeans, dicke Socken und schwarze Stiefeletten und schon ist der gemütliche Winterlook. 

Was zieht ihr denn gerne an grauen Tagen an? Habt ihr es auch gerne gemütlich? 🙂


– Dieser Artikel enthält Affilate Links. Einige Teile wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt –

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply
    Yve loves
    9. Februar 2018 at 16:49

    Der Pulli sieht toll aus. Bei uns in Bremen war der Januar auch Grau in Grau und ich bin froh, dass die Sonne wieder scheint. Ich brauche dringend Frühling.

    Viele Grüße
    Yve

  • Reply
    laureen
    11. Februar 2018 at 14:52

    so cosy and chic…

  • Reply
    Isabelle
    14. Februar 2018 at 3:26

    Der Pullover sieht traumhaft aus, die farbigen Bommeln machen den Pulli sehr besonders und geben ihm das gewisse Etwas! 🙂 Und noch dazu sieht er super gemütlich aus – ich bin ein bisschen verliebt in den Pulli. 😅

    Liebe Grüße, Isabelle

    • Reply
      Valerie
      14. Februar 2018 at 10:18

      Danke dir, meine Liebe 🙂 Der Pulli ist echt sooo gemütlich. Mein absolutes Lieblingsteil für kalte Schmuddelwetter-Tage <3

  • Reply
    Ewa Macherowska
    15. Februar 2018 at 13:53

    Love your sweater <3

    http://www.evdaily.blogspot.com