5 Styling Ideen für pastellfarbene Mäntel

Enthält Affiliate-Links

Mantel Asos (im Sale!) // Pullover Pull&Bear // Tasche Ted Baker // Jeans Zara

The Countdown is on! Nur noch wenige Wochen, bis endlich der Frühling anfängt. Ich freue mich riesig darauf und kann es kaum abwarten, frühlingshafte Outfits zu tragen und endlich mal wieder ohne Mütze und Handschuhe aus dem Haus zu gehen. Ein Lieblingsteil für den Frühling ist auf jeden Fall mein neuer rosafarbener Mantel, den ich im Sale ergattert habe (ist immernoch erhältlich und 50% reduziert!). Generell bin ich vor allem im Frühling ein großer Fan von pastellfarbigen Mänteln. Schwarz und Grau kann ich nach den langen Wintermonaten einfach nicht mehr sehen und meiner Meinung nach, kann man mit solchen schönen Pastellfarben super leicht einen tollen Frühlingslook kreieren. Falls ihr noch ein wenig Stylinginspiration benötigt, habe ich euch 5 Looks zusammen gestellt, wie ihr einen pastellfarbigen Mantel im Frühling kombinieren könnt. 

In dem Look, den ich euch auf den Fotos zeige, trage ich zum pastellfarbigen Mantel einen grauen, gestreiften Strickpullover von Pull&Bear, der auch schön warm hält, eine Schleifenclutch von Ted Baker (schockverliebt!) und meine helle Mom-Jeans, die ich letztes Jahr gekauft habe und die für mich ein absolutes Key Piece für die Frühlingssaison ist. 

5 Ideen, wie du pastellfarbene Mäntel im Frühling stylen kannst


Look 1: Sportlich in Grau & Blau


Look 2: Chic in Beige und Weiss


Look 3: Trendfarbe Flieder


Look 4: Streetstyle in Hellblau


Look 5: Pastellrosa und Strick


You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply
    Ewa Macherowska
    16. Februar 2018 at 10:07

    Love the look! x

    http://www.evdaily.blogspot.com

  • Reply
    Andrea
    18. Februar 2018 at 14:07

    Wenn es um ausgefallene Mäntel geht, bin ich auch immer dabei! Andere kaufen Taschen und Schuhe, ich kann an keinen Mantel vorbeigehen. 🙂 Der rosafarbene in diesem Look hat das Potenzial dazu, ein neues Familienmitglied zu werden. Toller Look!
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Reply
    Abubakar
    20. Februar 2018 at 6:50

    Du siehst toll aus, besonders deine Tasche

  • Reply
    Milli
    20. Februar 2018 at 10:23

    Die Schleifenclutch ist wirklich mega schön und ich kann echt verstehen, dass du dich direkt verliebt hast. Sie passt farblich auch einfach perfekt zum Mantel und natürlich zum Frühling. Ich freue mich schon, wenn wir wieder dünnere Jacken raus holen können ohne zu frieren. So ein bisschen vermisse ich im Winter ja meine Frühlingsgarderobe.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Yve
    23. Februar 2018 at 22:33

    Der Mantel ist wirklich super schick. Ich freue mich schon so auf den Frühling und seine bunten Farben.

    Viele Grüße,
    Yve von http://www.yveloves.com