25 schöne Dinge, die du im Dezember machen kannst

25 Things to do in December

Nachdem die Herbst Bucket List so toll bei euch angekommen ist, gibt es auch eine Dezember Liste :-). Auch wenn der Lichtmangel mich momentan ganz schön müde macht, ist der Dezember einfach ein ganz besonderer Monat. Ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit und darauf viel Quality Time mit der Familie zu verbringen, gemeinsam zu kochen, Frank Sinatra zu hören und einfach eine schöne, ruhige Zeit zu verbringen. Da gibt es aber noch sooo viel mehr tolle Dinge, die man im Dezember machen kann. Hier meine kleine Bucket List für den letzten Monat des Jahres. 

1. Lichterketten aufhängen


2. Deine Lieblings Weihnachtsplätzchen backen


3. Weihnachtsfilme anschauen


4. Eine Weihnachts-Playlist erstellen


5. Einen Weihnachtsbrunch mit Freunden organisieren


6. Einen Schneemann bauen


7. Schlittschuhfahren gehen


8. Unter dem Mistelzweig küssen


9. Weihnachtsdekoration basteln


10. Ein heißes Schaumbad genießen


11. Am Kamin sitzen


12. Ein Weihnachts-Familien-Bild aufnehemen


13. Weihnachtskarten an deine Liebsten schreiben


14. Eine Wunschliste für das nächste Jahr erstellen


15. Das Jahr in Fotos revue passieren lassen


16. Selbstgemachte Geschenke verschenken (zum Beipsiel das & das)


17. Ein Lebkuchenhaus bauen


18. Heiße Schokolade trinken (Hier gibt’s mein Lieblingsrezept)


19. Eine Silvester Party Planen 


20. Die Familie besuchen


21. Auf den Weihnachtsmarkt gehen


22. Dein zu Hause weihnachtlich dekorieren


23. Ein Weihnachtsmenü kreieren


24. Kevin allein zu Haus im Schlafanzug schauen


25. Schreibe deine Ziele für das neue Jahr auf

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply
    Luisa
    2. Dezember 2015 at 11:45

    Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch sehr- nur leider ist es oft so hektisch, dass nicht viel Zeit bleibt, um alles zu genießen. Dieses Jahr versuche ich trotzdem viele schöne Dinge von deiner Liste zu verwirklichen:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Reply
    Ricarda
    2. Dezember 2015 at 12:16

    Tolle Bucketlist! Bei mir stehen 2, 5, 7, 10, 13 und 23 ganz oben!

    Hab eine tolle Vorweihnachtszeit meine Süße <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply
    Bella
    2. Dezember 2015 at 12:40

    Ein Lebkuchenhaus. Dieses Jahr will ich wirklich mal wieder eins machen! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply
    sarahvonh
    2. Dezember 2015 at 22:37

    Schöne Liste! Der Großteil steht bei mir auch auf dem Plan!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2015 at 8:51

    Kevin allein zu Haus steht bei mir auch noch ganz oben auf der To Do-Liste 🙂 Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt und der Schneemann ebenfalls von der Liste gestrichen werden kann 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Reply
    Dasa (Slovakia)
    4. Dezember 2015 at 16:01

    Wonderful ideas, again 🙂 <3

  • Reply
    20 things to do in spring - Simple et Chic - Fashion & Lifestyle Blog
    8. März 2016 at 8:52

    […] and see all those flowers that are about to bloom. Since you liked my bucket lists for autumn and winter so much, I decided to do another post about spring. I listed you 20 things, you can do in this […]