Lifestyle How to stop procastinating
Lifestyle 10-Steps-Guide How to start a Blog
Rezepte What I eat in a day - vegan and healthy

    Thailand Travel Diary: Khao Lak, Phuket, Koh Samui

    Unser dritter Urlaub und Thailand und trotzdem kriege ich immer noch nicht genug von diesem wunderbaren, vielfältigen und einzigartigen Land. Thailand ist meiner Meinung nach eins der schönsten und interessantesten Reiseziele. Es hat so viel zu bieten: traumhafte Stände, pulsierende Städte, faszinierende Natur und eine interessante Kultur und Geschichte. 

    Für unseren dritten Aufenthalt in Thailand, haben wir eine kleine Rundreise geplant, da wir einige neue Dinge erkunden wollten. So ging es für uns erst nach Bangkok, da waren wir zwar schon mal, doch die Stadt ist einfach so riesig groß und verändert sich ständig. Übernachtet haben wir dieses Mal auf der anderen Seite des Chao Phraya Fluss, im Avani Riverside Hotel. Einen ausführlichen Bericht über das Hotel und die Panorama Terasse, findet ihr hier.

    In Bangkok waren wir insgesamt 2 ganze Tage. Meiner Meinung nach, ist das die perfekte Aufenthaltszeit für einen gemütlichen Städetrip. In Bangkok kann man sich wirklich treiben lassen und an jeder Ecke gibt es etwas neues zu sehen. Auch die vielen Tempel sind absolut sehenswert. 

    Ich hoffe unser Travel Video gefällt euch. Roman hat einige Stunden damit verbracht es zu schneiden und ich bin ganz verliebt in diese tolle Reise-Erinnerung!

    Weiterlesen »

    You like this article? Show some love! 😊

Outfits

Outfit Inspirationen

Lifestyle

Tipps & Tricks für deinen Alltag

Reisen

Folge mir um die Welt

Food

Let’s cook together!